Mach einfach noch einen. Man macht zur Sicherheit eh mehrere.

...zur Antwort

Würde ich auch sagen. Schau erst mal nach dem einfachsten und günstigsten  des wäre die Entlüftung. Mach die mal auf und dein Nachbar soll mal Wasser ablaufen lasse.  Wenn immer noch ist dann lass mal oder mach selbst dir Abwasserleitung reinigen. Und wenn immer noch ist dann ist der Querschnitt des hauptabwassers zu klein.

...zur Antwort

Evtl. Transporter.

...zur Antwort

Mach den Flugmodus rein dann ladet es schneller. Geht zumindest bei mir in i phone 6

...zur Antwort
War das ein Schattenmensch ?

Gestern bin ich mit mit einem Bekannten zu ihm nach Hause gefahren. Als wir ins Treppenhaus gingen und das Licht anmachten, sah ich eine schwarze Gestalt auf der Treppe sitzen. Es sah aus wie eine männliche Person, bin mir aber nicht sicher da ich nur die Umrisse erkannt hab - eine schwarze Silhouette. Ich hab die Gestalt direkt angesehen und es hat sich auch bewegt - es hat den Kopf gehoben und irgendwie überrascht gewirkt dass wir einfach so reinplatzen. Ich hab zwar keine direkten Emotionen oder Gesichtszüge erkannt, aber es hat trotzdem so gewirkt. Der Bekannte von mir ist dann einfach an mir vorbeigegangen und durch das Wesen hindurchspaziert - als würde es gar nicht da sein. Als er mein Sichtfeld verdeckte und die Treppe raufging war das Wesen plötzlich verschwunden. Das Ganze hat mich etwas erschrocken aber ich dachte mir dass ich mir das nur einbilde, da es den Anschein hat als würde ich als einziger das sehen. Heute hab ich dann in der Arbeit wieder genau das selbe Wesen gesichtet. Es stand hinter einer Trennwand und als ich es direkt ansah hat es sich versteckt. Ich bin dann sogar aufgestanden und hab nachgesehen ob da was hinter der Trennwand ist, aber da war nichts. Ich hab dann gleich recherchiert und ich bin auf das Thema "Schattenmenschen" gestoßen. Genauer gesagt hat mich der "flüchtende Schattenmensch" (bei Schattenmenschen unterscheidet man ja zwischen mehreren Wesen) am meisten angesprochen, da dieser als einziger nicht transparent ist - zumindest wenn man dem Internet glauben mag. Ich hab jetzt nicht direkt Angst vor der Gestalt, es macht keinen bösen Eindruck und soll angeblich harmlos sein.

Meine Frage ist: War das ein Schattenmensch? Ist es "normal" dass man diese sieht? Was meint ihr? Kann man mit diesem Wesen Kontakt aufnehmen?

Kurz zu meiner Person: Ich bin männlich, 20 Jahre alt und hatte bis vor ca. einem Jahr eine atheistische Einstellung. Durch neue Bekanntschaften hab ich begonnen mich mit Themen wie Spiritualität, Esoterik, Übernatürlichem, usw. auseinanderzusetzen. Ich war zu diesem Zeitpunkt nicht auf Drogen und bin zu 100% überzeugt dass ich es mir nicht eingebildet habe. Ich hab schon öfters solche Schatten im Augenwinkel gesehen aber gestern und heute hab ich das Wesen direkt beobachten können.

<< Edit: Die Bilder sind nicht von mir, die sollen den Schatten nur visualisieren >>

...zur Frage

Hast du vorher evtl. eine Film gesehen oder gegoogelt? So das sich in deinem Kopf ein Bild (wenn auch durch Phantasie ) befindet? Für Geister Dämonen oder ähnliches gibt es bis heute keinen Beweis. Wenn Geister existieren müssen sie ja aus irgend einer Materie bestehen egal welcher Art ( oder Energie) beides wäre nachweisbar. Alle bisherigen angeblichen Geistererscheinungen in irgendwelchen geisterhäusern wurden technisch Wiederlegt und erklärt. Noch vor wenigen Jahrhunderten hat man auch an Hexen und ähnliches geglaubt und war auch fest davon überzeugt. Ich glaube, dass auch deine Erscheinung einen logischen Hintergrund hat. Ob geistig oder körperlich ( vill ein blinder Fleck auf dem Auge der unter bestimmten Licht-Bedingungen sichtbar wird darum ist es auch nur für dich sichtbar.

...zur Antwort

Es löst sich nicht auf aber lieber die Säure vor dem Mund als in der Lunge

...zur Antwort

Hey ich habe auch Übergewicht 1,80 groß und 100 Kilo schwer. Hab aber schon 19 Kilo abgenommen. Ich hab viel viel Gemüse gegessen und Wasser gedünstet, wenig Fisch. Kein Schwein. Etwas Obst und sowenig wie möglich Kohlenhydrate. Ich mache min alle 2 Tage Sport ( joggen, schwimmen, Radfahrer) ich laufe etwa 1 Stunde und ja das ist auch mit deinem Gewicht möglich. Setzt die ein Ziel. Schreibe deine Erfolge am besten in eine. Kalender z.B. Km und Zeit und einmal die Woche dein Gewicht. Am besten morgens wiegen. Und nie aufgeben.

Viel Erfolg. Ps: ein mal die Woche kannst du zuschlagen. Aber nicht übertreiben. Ist gegen Heißhunger.

...zur Antwort

Es gibt im Baumarkt ne flexible Spirale die kannst du ins wc stecken und drehen dann wird es normalerweise wieder frei

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.