n benchpresshemd. weiß zwar nicht genau, welches, aber bei dem muss man dann schon 200 kg auflegen, damit man mit den armen überhaupt runterkommt ;)
gut, ein klein wenig übertrieben, aber vom prinzip ist es so. ein titanverstärktes hemd, das extremen halt und stabilität gibt. trotzdem aber eine atemberaubende leistung !

...zur Antwort

Am Besten, du versteckst das ganze Wissen im Kopf.
Würdest du so viel Zeit mit Lernen verbringen, wie damit, dir darüber Gedanken zu machen, wie man am besten schummelt, bräuchtest du so einen Zettel eh nicht mehr ;)
Obwohl das reine Anlegen eines Spickzettels von Vorteil ist, denn dadurch fasst man recht gut das benötigte Wissen zusammen, man muss es dann nur noch behalten für die Arbeit.

...zur Antwort

Hieß es in Deutschland zuerst auch, weil die Deutschen halt alles in deutscher Sprache ausdrücken wollen (siehe ein Colt für alle Fälle, etc.)
Mittlerweile haben sie mitbekommen, dass es mit dem Originaltitel besser läuft und darum heißt es jetzt: Two and a half men - Mein cooler Onkel Charlie
Ende der Geschichte ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.