Ein Mädchen in der Nachbarklasse wie spreche ich sie an?

Gleich mal zu dem Eigentlichem Thema und zwar. Es gibt da ein Mädchen der Nachbarklasse. Das ist ja erstmal nicht schlimm. Allerdings sind noch 3 Wochen Schule(besser gesagt 2 wo ich sie noch sehe). Ich wollte sie auch schon oft ansprechen aber sie steht da immer in so einer 5er Gruppe oder sogar mehr. Bestenfalls ist sie zu 2.

Sie war erst einmal alleine Da hat mein Freund sie angesprochen und gefragt (Warum er nicht ich, naja er spricht fast jeden auf jedes Thema an und er ist so einer der einen relativ lange nervt wenn man was falsch macht) ob sie in ihrer Klasse grad Film schaun oder so.Sie hat danach gefragt warum und als ich dann geantwortet habe hat sie ein bisschen gelächelt.

Also nun zu ein paar mehr Details, Der Augenkontakt ist sehr wohl vorhanden,ich glaube sie kennt mich vom Aussehen her, seit ungefähr 2 Wochen kleidet sie sich deutlich mühevoller(mehr hergerichtet),Ich (kenne oder auch nicht) sie jetzt schon seit 2 Monaten.

Die 2 größten Probleme sind allerdings 1. Hat sie einen Freund ? (Das hindert mich nicht daran sie anzusprechen) und das 2 Sie steht da in so einer 5er Gruppe oder mehr. Und Sie ist wirklich fast NIE alleine also alleine ansprechen geht nicht.

Wie mache ich das ohne großes Risiko einzugehen. Ich hab mir auch schon überlegt ob ich sie Frage ob ich ihr mal kurz was zeigen kann und ihr danach aber sage das ich nur mit ihr reden wollte.

(Nebenbei: Ich bin in der 3 klasse Gymnasium, sie kennt glaube ich nur eine aus meiner Klasse) viel mehr gibts da auch nicht zu sagen.

Ich hoffe auf eure Antworten Und damit dann auch tschau und haut rein

...zur Frage

Wenn ich dieses Mädchen wäre fände ich es voll toll wenn du mich einfach ansprechen würdest egal ob ich alleine bin oder nicht.Damit zeigst du ihr das du mutig bist.

...zur Antwort

Alle sagen zwar immer dass man keine kauen soll,jedoch habe ich in den zwei Jahren in denen ich eine feste Zahnspange getragen habe  so gut wie jeden Tag Kaugummis gekaut und es ist nie was hängen geblieben. Ich möchte dich aber jetzt nicht zum Kaugummi ermuntern denn ich weiß nicht ob es bei dir genauso ist wie es bei mir war

...zur Antwort

Hey! Ich hatte auch Angst dass ich nach der festen Spange weiße Flecken habe.Ich habe meine Spange am Mittwoch raus bekommen und habe grad in den Spiegel an der Wand des Behandlungszimmers geschaut.Zu meiner Überraschung waren gar keine Flecken da obwohl ich zu geben muss dass ich nicht immer meine Zähne ordentlich geputzt habe.Wenb du jezt nicht nur einmal im Monat Zähne geputzt hast werden auch keine Flecken da sein.

Lg 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.