Wie soll ich mit der Lehrerliebe umgehen?

Hallo! Ich bin 13,werde im Sommer 14 und gehe in die 8. Klasse(Gymnasium).Ich liebe einen Lehrer von meiner Schule,der 31 und bald 32 wird,fällt allerdings unter Schülern kaum auf, weil er klein ist und eher 10 Jahre jünger aussieht.Er kleidet sich auch jünger und sein ganzes Erscheinen wirkt nicht ganz seinem Alter entsprechend.Er hat die Fächer Englisch, Sport und Theater/DSP,die gehören alle zu meinen Lieblingsfächern.Ich kenne ihn seit der 5.,da war er gerade neu an der Schule und hat als Referendar angefangen. Aber lieben tu ich ihn erst seit Mitte der 7. Klasse, das sind bald 1 1/2 Jahre. Ich war noch nie vorher verliebt und interessiere mit nicht für die Jungen in meinem Alter, auch nicht für die etwas älteren. Das ist nicht so ungewöhnlich, das weiß ich. Mir ist bewusst, dass der Lehrer seit fast 12 Jahren eine Freundin hat, mit der er seit gut 4 Jahren zusammen lebt. Ich weiß, dass er nichts von mir will und mich wahrscheinlich einfach für eine zurückhaltende, intelligente Schülerin hält. Klar, eine Beziehung würde generell verboten sein und irgendwie will ich das auch gar nicht. Trotzdem wünsche ich mir immer, dass wir uns öfter sehen und mehr miteinander machen. Meine Seele und mein Herz kennen ihn sehr gut, aber das können auch alles nur Illusionen sein. Ich würde einfach gerne mehr von ihm selbst hören und das Gefühl haben, dass er mich akzeptiert und gern hat. Ich will ihn mir nicht aus dem Kopf schlagen, weil er wie so eine Spur ist, die mir einen entschlossenen Weg durchs Leben zeigt. Ihn zu verlieren, wäre das Schlimmste für mich. In den Ferien vermisse ich ihn schrecklich und weil er mich oft negativ unfair bewertet, weine ich auch ständig. Ich habe beschlossen, ihm, wenn er bis zum Abitur an der Schule bleibt, zum Abschied einen Brief zu schreiben und alles zu erklären, weil mir das echt wichtig ist. Jetzt würde ich mich niemals trauen, es irgendwem zu gestehen oder mit ihm zu reden und ich glaube auch nicht, dass das gut wäre. Niemand weiß es, ich mache keine Anzeichen, außer unter Freunden recht viel über ihn zu reden(meistens negativ). Manche necken mich dann so: "na, stehst du etwa auf ihn?" Doch das meinen die wirklich nicht ernst. Meine Eltern wären die letzten, denen ich das anvertrauen würde, vor allem, weil ich vorgebe, ihn zu hassen(was ich gleichzeitig sogar tu). Ich habe keine beste Freundin, der ich voll vertrauen kann. Bloß kann es so nicht weiter gehen, ich schlafe kaum noch, weine täglich, habe Sehnsucht nach ihm und arbeite nur für sein Fach. Wir haben die gleichen Interessen und Hobbies, selbst gleiche Probleme und ich verstehe ihn. Er ist ein Mensch, bei dem mir alle Macken egal sind(und ich weiß so einige). Habe ihn auch etwas persönlicher bei einer Englandreise kennengelernt und mag ihn genau so wie vorher. Gibt es irgendetwas, einen Trick oder Tipp, mit dem ich damit klarkommen kann? Bitte helft mir! Ich will ihn nicht verlieren, aber mein Verstand soll besser funktionieren. Fragen dürft ihr gerne stellen!

...zur Frage

Ich kenne dieses "problem" zu gut denn ich bin 14 und werde bald 15 und ich bin momentan auch in einen lehrer verliebt der ist 34 und wird im dezember 35 ... in der 8. hab ich sehr starke gefühle für ihn entwickelt. Und ich wünsche mir die gehen nie weg denn diese gefühle sind unvergleichlich.. man kann sangen das ich so noch nie gefühlt habe. Najja ich habe das meiner besten freundin anvertraut und sie ist so ausgerastet ~ was?!?! Nein den?!?! Alter wie kannst du nur?!?! ~ und so aber sie hatt es bis heute für sich behalten.. Najja er kleidet sich auch jünger als er is und fällt unter den 10. Klassen garnicht auf.Najja genug geredet..

Bei mir ist das problem teile seiner gestik und mimik kann ich nicht endziffern.

Najja a

die idee von dir mit dem brief finde ich ganz toll so eine ähnliche idee ist mir auch immer schon eingefallen.
Ab und zu kann man ja !LEICHTE! andeutungen machen.

...zur Antwort

Neonazi ist die neuere Generation, so wie ein 17 Jahre alter junge ist Neonazi.Und Nazi ist halt von damals nach 2.  Weltkrieg und vor zb: ein heutiger 76 Jahre alter Mann war ein Nazi oder wenn er es heute noch ist wird er zu einem Mittel Ding zwischen den beiden. Das letztere ist nur so eine Theorie von mir ( mit dem Mittel Ding) aber sonst ist alles richtig. :)

 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.