WARUM NARUTO? WARUM?

Guten Abend Freunde,

nach den letzten Naruto Folgen muss ich einfach mal fragen... warum geht mir Naruto Shippuuden so auf den Sack? =D

Jedes mal wenn ich Naruto sehe fühle ich so eine leichte Wut in mir hochsteigen und muss diese Szene überspringen, aber nur bei Shippuuden. Den ersten Teil der Serie fand ich spitze und Naruto war witzig und es war deutlich realistischer...

Jetzt flennt er jede Episode wenn er "Sasuke" hört, ist er irgendwie schwul oder so? Wenn Sasuke einfach kein Bock mehr hat im Dorf zu bleiben, dann soll er halt einfach den so lassen und net jedes mal flennen... (er kennt Sasuke nichtmal so lang)

Warum ist er nach 3 Jahren Training mit Jiraiya nicht in der Lage ein anderes Jutsu einzusetzen außer dem schwulen Rasengan, dass jedes mal seit 300 Episoden gleich bleibt? (er hat das Rasengan S-Jutsu nach nur einer Woche gelernt, also dürfte es ja kein Problem sein andere Jutsus zu beherrschen)

Wieso kann er so schwierige Jutsus in nur ca. 1 Woche lernen obwohl er im Verhältnis zu anderen strohdumm ist? (der 4. Hokage hat viele Jahre gebraucht Rasengan zu lernen....Jiraiya hat viele Jahre gebraucht um die Sage-Mode zu beherrschen.... etc.)

Und warum gewinnt er mit nur Schattendoppelgänger und Rasengan gegen Pain und andere Gegener? (dann könnte ja jeder gegen die gewinnen) Warum hat er nach den Kämpfen kaum ein Kratzer und kann munter ohne Stress rumchillen?

Es pisst mich ehrlich an da weiter zu schaun...er gewinnt jedes mal, gegen jeden. Der 9-schwänzige-Fuchs der die ganzen Hokage besiegt hat und viele andere Jonin, ist für Naruto auch kein Stress... ist das nicht voll unrealistisch?!

Ohne Naruto wär die Serie top! Akatsuki ist cool, aber die haben ja eh keine Chance gegen Naruto, können ja auch alle gegen ihn kämpfen am Ende fallen dann alle auf sein unerwartetes "Schattendoppelgänger" Jutsu rein -.-

...zur Frage

Du interpretierst wirklich viel in dieses Serie hm? ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.