https://paninishop.de/neu/manga-neuheiten-2024/

Da steht mittlerweile, dass Berserk Band 42 im März auf Deutsch rauskommen wird. Dann gibt es sicher auch Berserk MAX 21. Im Bezug dazu gab es eine Aussage:

"Im theManga!-Interview mit Prouwn wurden Programmmanagerin Dr. Rebecca Haar und PR-Mitarbeiter Steffen Volkmer gefragt, ob der 41. Band von Berserk auch im Rahmen der Max-Ausgabe und Ultimative Edition verarbeitet wird. 'Also es ist geplant, das zu machen, weil wir ja diese Max-Reihe nicht abbrechen wollen', hieß es daraufhin seitens der Verantwortlichen." (Zitat manga-passion.de, 2022)

Berserk MAX wird ja dann Band 41 erhalten, der schon eine Weile draußen ist, und Band 42, der auf japanisch seit dem 29.09. dieses Jahres draußen ist.

...zur Antwort

Nein, ich glaube nicht.

Um ein anderes System zu emulieren, wird das BIOS benötigt. Das Basic Input & Output System eines fremden Systems übersetzt den Maschinencode in Befehle für den Prozessor und sämtliche andere Chips – so auch beim Nintendo 3DS. Zwar konnte bereits dieses BIOS aus dem Speicherchip gelesen werden, aber das BIOS ist verschlüsselt. Dank der guten Verschlüsselungen ist es den Moddern nicht möglich, den Inhalt des BIOS zu lesen – das kann nur der Prozessor selbst, der eine ähnliche Sicherheitsstruktur hat, wie zum Beispiel das Motorola Milestone.Der Prozessor nimmt nichts aus fremden Quellen an und versteht die Verschlüsselung einwandfrei – zum Ärger der Modder. Bislang ist es noch keiner Person gelungen, diese Verschlüsselung zu knacken und das ist gut so! Natürlich, Emulatoren sind toll, wenn das eigene Gerät kaputt ist oder wie im Beispiel des SNES, wenn die mögliche Grafik und die Anschlüsse veraltet sind. Da der Nintendo 3DS aber noch sehr aktuell auf dem Handheld-Markt ist, schützt diese Verschlüsselung, dass nicht unzählige Raubkopien auf dem PC gespielt werden. (Quelle: Giga.net)Falls du doch so mutig sein willst und es ausprobierst: citra-emu.org/ zum Download vom Emulator.de.dll-files.com/msvcp120.dll.html für fehlende dll Datei.Wo du ROMs herkriegst, weiß ich selbst nicht.(nehme bei dem zweiten Link die Klammern weg)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.