Vampire Diaries = Damon der hammer ist aber so gesehen nicht böse er wird nur falsch verstanden^^.

Prinzessin fantaghiro = kommt aber erst im glaub 5 -8 ein toller Bösewicht wo aber gut wird namens Tarabas.

Sonst fallen mir keine Serien spontan ein die deiner Beschreibung endsprechen. Was ich dir aber noch empfehlen kann ist Teen Wolf (Hört sich kindisch an ist es aber keinenfalls und hat sehr viel humor) Dann Pretty Little Liars und American Horror Story und Supernatural (:

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

...zur Antwort

Sry eigentlich sollte es übersichtlicher aussehen ich schreib hier nochmal die Fragen rein :)

  1. Ab wie vielen Ohrlöcher zählt ein Ohrring als Piercing? (Noch am Ohrläppchen nicht am Knorpel).

2.Ab wann darf man sich Ohrringe stechen ohne Eltern? (Habe gehört mit 14?)

3.Kann man ein Helix oder Tragus Piercing Beim Piercer erst ab 18 alleine stechen lassen?(also ohne Erlaubnis von den Eltern?)

4.Wie lang ist der Heilungsprozess bei einem Helix oder Tragus Piercing?

5.Gibt es sonst noch etwas zu beachten bei einem Helix oder Tragus Piercing?

...zur Antwort

Ich kenn mich sehr gut damit aus alleine habs ichs zwar noch nie probiert aber es müsste gehen du brauchst aufjedenfall kerzen und nimm blaue oder weiße das soll für gite geister stehen. Wenn du noch mehr fragen hast melde dich

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.