Hier ein paar Tipps:

Tiere auf passiv pfeifen, damit sie nicht auf Angriffe und wilde Tiere reagieren und so nicht weglaufen. (Dafür T gedrückt halten und dann das Richtige anklicken)

Gucken, ob die Tiere auf "wandern" stehen. (E gedrückt halten, wenn du dein Tier anguckst)

Gründe einen Tribe, dann kannst du dort im Log nachsehen, ob jemand deine Tiere angreift und wer.

Und ganz einfach: Bau deine Tiere erstmal ohne Tor ein, musste du dann wieder einreissen, aber sie sind erstmal sicher.

...zur Antwort

Durch die Geräte ist das schon schwierig,  da Dachschrägen ja meist Sauna garantieren. ..

Versuch die Fenster abzudunkeln bei direkter Sonneneinstrahlung (zb.dunkle Decke).

Lüfte morgens und Abends bevor die Hitze beginnt bzw nachdem es sich abgekühlt hat - meistens zur Dämmerung.

Eventuell hilft dir ein feuchtes Tuch vor dem eingeschateten Ventilator (Diesen NICHT in deine Richtung drehen und aufpassen, dass das Tuch sich nicht im Ventilator verfängt ).

Und natürlich kannst du das Wetter genauso gut mit Kumpels am See geniessen. ;)

...zur Antwort

In der drogerie kosten die billigsten knapp 4€. Mach den Test, dann haste Gewissheit. "Rummachen" macht nicht schwanger.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.