Männer/jungs Zwinkern andauernd und es ist kein flirten, es ist einfach ein Zeichen von 'ich hab dich gesehen oder ich sehe dich' einfach freundlich

...zur Antwort
Hilfe! Ich habe meine Tochter mit einer Frau im Bett erwischt

Hallo Also ich weiss das jetzt viel mit Toleranz kommen wird, aber ich denke auch wenn es um sein eigenes Kind geht das man da anders drüber denkt. Meine Tochter ist 24 Jahre alt. Sie ist wirklich Hübsch, Modelt auch neben ihrem Job, also an Anfragen von Männern mangelt es ihr definitiv nicht. Sie hatte auch noch nie eine Beziehung, also keine von der ich wüsste. Sie hat mir noch nie was von einem Mann erzählt. Ich dachte halt sie sei zu wählerisch. Freitag Abend wollte ich sie besuchen, da ich einen Schlüssel zu ihrer Wohnung habe bin ich also rein, was bis dato auch nie ein Problem war. Und dann hab ich sie mit einer Frau im Bett erwischt. Sie kann einfach nie was normal machen, ihr ganzes Leben macht sie sich selbst alles schwer und rutscht von einem Problem ins nächste. Alkohol, Drogen, sie weiß nicht welchen Beruf sie will, Schulden und jetzt auch noch das mit der Frau. Ich will ja das sie Glücklich ist, aber um Himmels willen nicht so. Sie hat mich bloß rausgeworfen und mir den Schlüssel weggenommen und seit dem habe ich nichts mehr von ihr gehört, und mittlerweile bin ich mir auch nicht mehr sicher ob ich das will. Das wär jetzt einfach die Spitze für mich. Dieses Bild hat sich echt eingebrannt und ganz im ernst es macht mir mehr als sorgen und hat mich die letzten zwei Tage nicht schlafen lassen. Ist hier jemand von euch der ähnliche Erfahrungen hat. Kann es nicht doch nur wieder aus ihrer langweile entstanden sein. Ich bin echt Planlos wie ich noch länger mit ihr umgehen soll oder ihr je wieder in die Augen sehen soll. Danke

...zur Frage

Einbisschen Privatsphäre respektieren wäre mal nicht so schlecht!! Dann steht deine Tochter eben auf Frauen, ist doch schön wenn sie jemanden gefunden hat

...zur Antwort

Wer schonmal hat, dem muss dann ein Nagel angemalt werden. Und das geht dann solange bis einer alle Nägel lackiert hat :D

...zur Antwort

Du denkst viel zu pessimistisch dann wird da auch nicht draus.. Ja, schaffe eine Atmosphäre wo du dich erstmal outest und ihr dann gestehst gefühle für sie zu haben :) viel glück :)

...zur Antwort

Ein guter freund von mir macht das auch immer, ich ignoriers einfach.. Und wenn du es wissen willst frag 'wieso starrst du mir so auf den Mund' und lach dabei aber auch :D aber als Antwort würde da eh so ein 'keine ahnung' oderso kommen...

...zur Antwort

Ziehe zu einem verwandten! Wenn du ihnen davon erzählt lassen sie dich keine Sekunde mehr in dem Haus!

...zur Antwort
Ich habe ein Mädchen zum weinen gebracht!

Heute war der schlimmste Tag seit langem,

Nun ich hatte grade Mittagspause und saß dort unter anderen Jungs unter anderem auch mit ein paar mädchen. Dort saß ebenfalls ein Mädchen mit dem ich vor einiger Zeit mal etwas gehabt hatte (nicht nur rummachen, sondern gegenseitige Entwicklung von Gefühlen). Wir wussten lange nicht wo wir stehen und waren danach beide für eine kurze Zeit jeweils in einer Beziehung. Wir saßen da nun also und ich war gut drauf ubd wurde etwas lauter. Sie sagte zu mir ich solle 'die fr***e halten' (eigentlich ein unüblicher Wortgebrauch von ihr, was mich angeht redet sie aber ab und an so mit mir). Diese Situation schaukelte sich nach einer Weile hoch, sodass wir lauthals miteinander stritten. Sie schrie mich an, ich sie. Dabei ging es allerdings nicht offensichtlich um das was passiert ist (unterbewusst war dies eventuell der Fall weil wir nie über die Sache vor einiger Zeit redeten). Nach einiger Zeit beruhigte sich das Geschehen, nachdem sie mit einer Flasche nach mir schmiss. Offensichtlich bemerkte sie ihre Überreaktion und fragte mich (wir saßen alle noch am selben Tisch) ob wir nochmal miteinander reden könnten. Ich verneinte und sagte ihr wieder etwas aggressiver dass ich alles gesagt habe was ich zu sagen hatte, es nichts zu besprechen gäbe und wir das so stehen lassen können. Darauf fing sie an zu weinen. Also tatsächlich wirklich zu weinen, nicht wie gespielt sondern wie man halt in Wirklichkeit aussieht wenn man weint. Kann mir jemand erklären was passiert ist? Habe ich überreagiert (wir haben uns während unseres Streits in keinerweise beleidigt)? Ich verstehe die Situation nicht, was hatte das zu bedeuten? Zumindest ist meine Frage was ihr vermutet. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wenn schon nicht bei der Besitigung meines Gewissens, zu verstehen was passiert ist.

Vielen Dank

...zur Frage

Sie hat überreagiert.. Und weil sie es wahrscheinlich nicht wollte das es so weit kommt, kam sie zu dir um sich zu entschuldigen und als du sie weggestoßen hat wusste sie nicht mehr was die tun soll.. Das ist der Grund weshalb sie losgeweint hat

...zur Antwort

Du hast so eine schöne und weiblich Figur, hör garnicht auf ihn!!

...zur Antwort
Von Homosexualität erzählen (beste Freundin)?

Hallo also ich bin lesbisch und libe seit beinahe einem Jahr ein Mädchen (bin 15 Jahre alt).Ich habe sie kennengelernt und mich sofort verliebt.Im Moment sind wir nicht so gut befreundet,also das Mädchen in das ich bin und ich.Meine beste Freundin ist in einem Jungen verliebt und hat auch manchmal Probleme die sie mit mir bespricht.Ich habe ihr noch nichts vom verliebt sein/lieben erzählt.Sie denkt auch ich bin nicht lesbisch.Keiner weiß es außer meine Eltern und ich fühle mich oft alleine.Wenn meine beste Freundin mir was von ihrem Liebeskummer erzählt.Und das was sie für einen Jungen empfindet,da denke ich manchmal bzw. oft,das ich auch gerne was erzählen würde.Sie denkt ich wäre nicht verliebt und da meine beste Freundin nicht auf der Schule wie ich ist,sehe ich sie auch nicht so oft und sie kann darum auch schlecht merken wie ich mich gegenüber einer gewissen Person verhalte.Sie hat mich aber einmal gefragt ob ich lesbisch bin und ich habe nein gesag aber sie dachte es nur weil ich Jungs nicht hübsch finde (sie schickt mir manchmal Jungsbilder und fragt wie ich sie finde und ich sag meistens naja oder nicht hüpsch auch wenn da ich sage mal Mädchenschwarme dabei sind also die so gut wie jeder eigentlich zumindest besser als okay findet).Ich habe Angst es meiner besten Freundin zu erzählen.Denn wie gesagt sie ist auf ner anderen Schule und darum weiß ich nicht ob sie mal was über mich erzählt.Sie lästert auch manchmal mit mir über andere "Freundinnen" von ihr mit denen sie auch zusammen nach der Schule was macht... Aber wenn sie bei mir ist kommt es mir so vor,das ich ihr viel anvertrauen kann.Nur es gab einmal ne Situation ist aber schon lange her,da hat sie mich vor anderen schlecht gemacht.Also sie meinte vor ihren Freundinnen zu mir als ich sie mal traf "Ihhhhh was machst du denn hier." Dannach war ich sauer auf sie.Sie meinte aber es war Spaß.Was soll ich tun.Ich kann es keinen anderen Freunden erzählen.Keinem vertraue ich genug.Ich bin ehr so eine Alleingängerin.Ich will nicht mit Leuten befreundet sein nur um cool zu sein,denn ich bin mit Leuten befreundet die ich mag und die mich (hoffentlich) auch echt mögen.Ich bin nicht soeine die mit der einen/dem einen befreundet ist,obwohl sie/er nicht sympatisch ist nur um mehr Freunde zu haben.Aber jetzt endlich zu meiner Frage:Soll ich meiner besten Freundin anvertrauen,das ich in dieses eine Mädchen verliebt bin/sie liebe?Ich würde damit auch weniger Probleme haben,also ich müsste mir nicht immer Ausreden ausdenken warum ich da lang gehen will wenn ihr versteht :D.Aber sie kann es natürlich auch jedem sagen und dann bin ich ne Lachnummer...

...zur Frage

Erzähl es ihr einfach..da kann ehrlich nichts schief gehen so wie sie auf einen jungen steht, stehst du auf ein mädchen also völlig normal

...zur Antwort

Ein mädchen kann doch auch für ein anderes mädchen gefühle entwickeln und man ist befreundet.. Und JA ein mädchen und junge können miteinander befreundet sein !

...zur Antwort

Totaler Luxus gefahren zu werden, beschwer dich nicht.

...zur Antwort

Lernen lernen lernen! Setz dich mit den Themen auseinander und versuch sie zu verstehen! Niemand kann die Themen sofort.. Du setzt dich mit den lernzeug hin und gehst immer wieder über die Texte, aufgaben usw , bis du es kannst . Und wenn du fragen hast dann geh direkt zum lehrer, stell so viele fragen wie möglich !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.