Also Grundsätzlich kannst du immer Schwanger werden wenn er in dich eindringt. Aber du würdest zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts davon merken weil die Eizelle 14 Tage braucht um sich einzunisten. Wann würdest du deine Regel bekommen?

...zur Antwort

Ja, bei dieser Frage sollte man auch nicht zu allgemein antworten, sondern sich konkret auf das Unternehmen beziehen. Aber in der Regel hat man doch bei jedem Unternehmen etwas, das einen dazu bewogen hat, sich gerade dort zu bewerben.

...zur Antwort

Wie die meisten schon gesagt haben. Es ist 1. schlecht fürs Heizen des Raums, da du die Bude nicht mehr richtig warm bekommst und 2. gesundheitlich auch nicht gerade der Hit, weil man öfter Krank wird wenn man zu warm schläft und das mit dem Staub stimmt auch, das kann auch zu gesundheitlichen Problemen führen. Würde ich also nicht machen. Dann lieber was anders ausdenken, dass auch passt, aber allgemein einfach besser für einen ist.

...zur Antwort

Ich würd einfach versuchen des weiße Teil nach unten zu drehen und kucken ob was geht. So wars zumindest bei unsere alten Heizung. Das war kein großer Aufwand.

...zur Antwort

Hast du schon die Reihe "Rubinrot - Saphirblau - Smaragdgrün: Liebe geht durch alle Zeiten" gelesen? Ansonsten wäre vielleicht auch die "Göttlich"-Reihe von Josephine Angelini was für dich. Oder vielleicht auch Twilight, wenn du es noch nicht gelesen hast. LG

...zur Antwort

In der Regel wird die Überschussproduktion einfach umetikettiert. Ist also haargenau das selbe drin wie beim Markenartikel. Welche Marke genau hinter Lacura steckt weiss ich leider auch nicht, die Faltencreme ist aber TOP! Und kostet gerade mal 2,50 EUR...

...zur Antwort

Ebay Kleinanzeigen ist kostenlos... Ansonsten gibt es ja auch noch mehr Anzeigenportale wie quoka etc. die ebenfalls sehr viele Besucher haben und nichts kosten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.