Heii süße ich bin Elf hab auch seit kurzem auch einen es war wirklich nicht so schlimm wie du denkst ich habe mich auch nicht getraut dann waren wir mal so in der Unterwäsche Abteilung da sagte ich so ja ich suche so einen Stoff bh Mama (hab ich da schon getragen) und dann so Mama pass ich in sowas rein? (Richtiger bh) sie ehm Joop Da siehts dann aba so richtig goss aus ne Spatziilein ich so joa und dann sind wir so weiter und dann hab ich einfach nächstes mal einfach einen gekauft mit freundin und dann so Mama hab ich mir gekauft sie so ist der nicht zu groß ne ne der passt :D (70aa war der klein ne ) xdd hätte eigentlich keinen gebraucht aber ich wollte und jetzt sagt sie sogar wenn ich den an hab wie süss das wäre (: und ich weiß das kann man einfach so sagen und so aba ich habe es mit gemacht und es war auch schwer :((( aba das schaffst du wenn du willst kannst du alles (ausa fliegen oder rum Bienen :D) ich wünsch dir alles gute falls diese frage noch aktuell ist :D grr hihi öhm das da unten ist meiner der ist größe 70 aa und hat 20€ gekostet und joa sanierte aber der erste bh muss gut sein (:

...zur Antwort

Ich trage auch seit kurzem einen bh weil ich einen wollte -.- man kann das so machen wie man will (:

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.