ich weiß jetzt natürlich nicht um was es in dem buch genau geht aber entweder du brennst die seiten etwas an damit es ein bisschen "alt" aussieht (frage aber vorher deine eltern nicht das noch eure ganze bude abfackelt😁) oder du machst es mit wasser farber an den rändern etwas dunkler damit es auch diesen älteren touch hat😂🙊 (wenn du weißt was ich meine) und dann schreibe einfach den titel des buches groß drauf mit einem füller oder feder...

also ich hoffe du hast jetzt einigermaßen verstanden was ich meine😋

...zur Antwort
Sollte ich mit dem Schwimmen aufhören?

Hallo, also ich schwimme seit ich in der dritten Klasse bin im Verein (Leistungssport) und mache das auch regelmäßig. Vor ca. eineinhalb Jahren habe ich mich aber verletzt und musste deshalb so ein halbes Jahr aussetzen... Dann habe ich wieder angefangen und seitdem hatte ich einfach keine Lust mehr. Ich warte jetzt schon seit einem Jahr, dass meine Motivation irgendwie zurückkommt, aber momentan ist es so, dass ich Montags nach dem Training schon wieder genervt bin, dass ich Mittwochs wieder hinmuss. Wir machen momentan nur noch Kraul und ich hasse Kraul, da bin ich einfach total langsam. Und wir machen das jedes Mal. Und mir ist das Training mit 2 Stunden immer viel zu lang und schon nach 10 min gucke ich nur noch auf die Uhr, wann es endlich vorbei ist. Lagen macht mir Spaß, aber das machen wir einfach total selten. Ich würde am liebsten einfach nur zu Hause sein und TV schauen oder lesen... Aber ich kann nicht aufhören, dann mache ich ja gar keinen Sport mehr und nehme zu (ich bin nicht gerade die Dünnste)... Mit 14 Jahren etwas neues anzufangen lohnt auch nicht mehr, weil man dann nie wieder das Niveau erreichen würde, dass ich jetzt beim Schwimmen habe. Momentan zwinge ich mich echt nur noch hinzugehen, damit meine Freundin da nicht alleine trainieren muss und ich nicht zunehme. Und neuerdings trainiert meine Freundin auch bei den schnelleren Gruppe auf der Bahn nebenan und dann habe ich überhaupt keinen Bock mehr, weil ich dann jetzt in der Reihenfolge hinten bin und mich gar nicht mehr anstrenge, weil niemand hinter mir ist, der mich überholen könnte. Auch wenn ich etwas neues anfangen würde... Ich bin in allem schlecht. Ich habe Angst vor Bällen, mag keinen Mannschaftssport, bin nicht gelenkig und einfach gar nichts.

Was soll ich nun tun? Aufhören und mit einem schlechten Gewissen zu Hause sitzen oder mich weiterhin zwingen etwas zu machen, auf das ich keine Lust mehr habe? Danke, Suu

P.S. Eigentlich muss ich gleich auch zum Training, aber ich habe ein bisschen Schnupfen. Im Internet steht, wenn man sich warm einpackt hilft schwimmen sogar dabei. Meint ihr ich sollte hingehen? Weil ich nicht sagen will, dass ich nur nicht komme, weil ich keine Lust drauf habe...

...zur Frage

wenn es dir keinen spaß mehr macht würde ich aufhören da es wirklich viele andere sportarten gibt in die du sehr leicht rein findest zum beispiel badminton😏 und wenn du sport machen möchtest dann geh jeden tag 20 min joggen oder lade dir die fitnessapp SWORKIT runter (ist echt hammer ) 

natürlich ist das jetzt meine meinung und die letztendliche entscheidung kann dir niemand abnehmen🙊 hoffe ich konnte trotzdem helfen✌🏼️☺️

...zur Antwort

wenn es dir spaß macht , du aber mit deiner gruppe nicht so gut zurecht kommst schau dich doch mal nach anderen balettschulen um . oder mach einfach mal ein zwei kahre pause und wenn du merkst das es dir fehlt fang wieder an;) aber ich endeffekt kann nur du alleine diese entscheidung treffen. viel glück☺️

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.