Würde ich jetzt nicht sagen dass das angebracht wäre. Sie ist ja nicht mir ihrem Freund zusammen um von anderen Anerkennung zu bekommen. Es werden im Optimalfall noch viel mehr Monate hinzukommen.

...zur Antwort

Jetzt wo das Wetter gut ist vielleicht einfach mal ein Picknick mit Kuchen den du selbst gebacken hast (auch wenn du noch nicht so gut darin bist, wird sie es wohl zu schätzen wissen) . Vielleicht zur späteren Stunde noch ne anständige Massage und dann ist die Lady Happy ;)

...zur Antwort

Das muss nicht unbedingt etwas schlechtes heißen. Du hast deine Sache bestimmt vorher gut gemacht, daran wird es nicht liegen. Vielleicht will er nochmal "kommen" aber dich dazu quasi nicht brauchen. Sag ihm am besten noch einmal, dass du dich in dem Moment nicht besonders gut gefühlt hast. Ich finde aber, dass so etwas intim ist und auch ein Vertrauensbeweis, dass er das vor dir tut. Er nutzt dich nicht zum Sex aus, was echt gut ist.

...zur Antwort

Hey,

es wundert mich dass du den Film erst jetzt gesehen hast. Ich finde da hat jeder ein bisschen dran Schuld, immerhin wusste er dass sie immer noch verheiratet ist. Selbst wenn das mit den beiden Funktioniert hätte, wäre es bestimmt mega seltsam für ihren Sohn, wenn sein neuer Kumpel plötzlich sein "Stiefvater" wäre. Ich persönlich bin auch gegen ONS und den Jungen auszunutzen um sich quasi an ihrem Mann zu rächen ist auch nicht ok. Der Junge hat sich aber auch widersprüchlich verhalten, weil er sich ja zwischendurch auch en Mädel "gegönnt" hat. So groß kann die "Liebe" dann nicht sein :D

...zur Antwort

Wenn du das Gefühl hast, dass sie immer ein bisschen Sicherheit in verschiedenen Situationen braucht, ist sie wahrscheinlich die erste die dir die Reitgerte über den Rücken zieht oder dich mal Fesselt :D . Lass sie einfach mal auf dich zukommen, wenn sie sehr jung ist könnte es sein, dass sie Angst hat dass ,dein Schlingel vielleicht zu groß ist.

...zur Antwort

Sprich deine Bedenken doch einfach an. Sag ihm dass dich die Situation mit den Freunden verunsichert. Vielleicht ist er ja selbst verunsichert und will dir nicht das Gefühl geben, dass er dich nur hat um vor seinen Freunden anzugeben. Du musst wohl die Zügel in die Hand nehmen und ihm beim kuscheln zum Beispiel sagen was ok ist und was nicht.

...zur Antwort

Sag es ihr genau so. Ich meine klar, sie kann enttäuscht sein und sagen, dass es ihr irgendwie schon klar war dass du die Verantwortung nicht auf dich nehmen willst... Andererseits wird sie deine Ehrlichkeit im nachhinein zu schätzen wissen, wenn sie nicht voll eins am Schwimmer hat. Du würdest ihr wertvolle Lebenszeit nehmen, wenn du ihr etwas vorspielst. Vielleicht will sie ja trotzdem einfach die Affäre weiterführen.

...zur Antwort

Nur weil du 18 bist und noch keine Erfahrung damit hast, musst du nicht die nächstbeste an dich ranlassen und vor hast du es nicht nötig Geld zu bezahlen. Vorallem ist diese Art von Prostitution illegal, vor allem in der jetztigen Situation. Es ist völlig ok sich damit Zeit zu lassen und es vor allem mit einer zu erleben, in die du verliebt bist. Falls du dich dadurch vor anderen Leuten beweisen willst, hast du eine schwache Persönlichkeit. Wenn sich jemand darüber lustig macht, brauchst du diese Person nicht in deinem Leben.

LG

Argo3000

...zur Antwort

Ich meine klar kann es gelogen sein wenn er sagt "alles gut". Aber du hast dein bestmögliches getan um Kontakt zu halten. Vielleicht zockt er gerade extrem viel online mit anderen Freunden, oder genießt es gerade für sich zu sein. Mach dir nicht so viele Gedanken. In so einer schweren Zeit zeigt sich vermutlich sein wahres Gesicht. Das ist gut, weil du ihn ansonsten vielleicht Jahre später noch für deinen besten Freund gehalten hättest.

...zur Antwort

Naja du solltest dir erstmal vor Augen führen, warum du nix mehr fühlst und was nun anders ist als vorher. Ihr seid wohl in der Pubertät und da ändert sich auch der Körpergeruch (ihr könnt euch vermutlich wortwörtlich nicht mehr riechen). Bevor du Schluss machst, musst du dir im klaren sein, dass es endgültig ist.

...zur Antwort

Naja ich denke ihr beide habt in dem Sinne gleich viel Schuld, da es so klingt als hättet ihr beide vorher mit mehreren Partnern ungeschützten Verkehr gehabt.

Allerdings verstehe ich es nicht, warum er so rumzickt. Immerhin hätte er die Krankheit ja auch von seiner ex bekommen haben und wenn er dich ansteckt hast du schön ruhig zu sein?

Ich denk er hat nicht so viel im Kopf und meint es nicht sonderlich ernst. Sollte er die Sache mit der Krankheit weitererzählen zeig ihn an.

Liebe Grüße Schnuffyhater

...zur Antwort

Es heißt ja dass wenn en mittelgroßer Hund ne Tafel Schokolade isst stirbt. Allerdings kenne ich auch nen Chihuahua der das zeug dauernd von Frauchen bekommt 

...zur Antwort

Wenn es ein Basenji ist, erklärt es sich von selbst. Aber auch mein Dackel macht ab und zu schreiähnliche geräusche wenn er z.b. Nach essen bettelt 

...zur Antwort

Ja klar, tierische Produkte sind besser geeignet um die kaumuskulatur zu trainieren als z.b. Dünnes gummispielzeug mit verschluckbaren Kleinteilen Innendrin. Wenn Gummi dann Vollgummi ;)

...zur Antwort

Hey :), das aufhellen funktioniert nur minimal. Auch wenn du dich in der Sonne aufhältst. Hatte mal das selbe Problem mit Ombre, wie du...jetzt hab ich kurze Haare. Lass dich am besten beim Friseur beraten. Mfg Schnuffyhater 

...zur Antwort

Kenn ich nur zu gut... Mitten im Satz bin ich unwichtig geworden wenn ne weitere Person hinzukommt... Lauter reden hilft da leider nix... Einfach weggehen auch nicht, da viele dann behaupten man würde Selbstgespräche führen... Am besten in nem offenen Gespräch(allein) klären... Gib dir selbst nicht die Schuld, du bist bestimmt nicht langweilig

...zur Antwort