Ja dürfen schon,aber mir wäre das unangenehm.ich hab meine eltern nie auf den mund geküsst,ist ja anders bei freunden oder dem freund.mit meinen eltern würde ich net so intim sein wollen.ich finds irgendwie eklig,in meiner kultur gehört sich sowas nicht.

...zur Antwort

Sprich mit deinem Freund,erklär ihm die Situation.Vielleicht wäre es besser,dass ihr eine Beziehungspause einlegt,solange Du so "heiss" bist.Wieso bist du denn nicht mit deinem besten Freund zusammen?

...zur Antwort

Am besten beachtest Du ihn kaum,dann möchte er sich umso interessanter für Dich machen!Schau ihn nie an,warte,bis er den ersten Schritt macht.Auch wenn er ihn macht,bleib zurückhaltend und geheimnissvoll.Zeig ihm nie zu dolle,dass du ihn magst.Es gibt auch solche,die dich wegen deiner Liebe ausnutzen.Sei vorsichtig,prüfe immer ganz ganz genau,ob er es ernst meint!Sei Dir immer bewusst:Er ist nicht der Einzige auf der Welt!..und wenn er gar kein oder wenig Interesse zeigt,war er es eh nie wert!

...zur Antwort

Du könntest Dir im extremsten Fall die Gebärmutter entfernen lassen.Das ist aber bestimmt keine Lösung,Du bist noch so jung!Ich will auch nicht sagen,Du sollst oder wirst noch Kinder bekommrn,nein.Ich meine nur,dass es nur besser ist für deinen Körper.Dass Du deine Periode jeden Monat bekommst ist doch gut,Du bist gesund!Denk Dir einfach was positives wie z.B dass es Dich von innen reinigt,du Dich dannach einfach besser fühlst und es wichtig ist,dass dieses überflüssige Blut abfliesst.Du solltest auch warm und lange duschen,damit sich deine Muskeln lockern.Entspann Dich,das ist kein Weltuntergang!Auch sehen die meisten dannach viel frischer und gesünder aus.lg

...zur Antwort

Ich habe einige Zeit lang auch in einer Werkstatt gearbeitet und habe gemerkt,das ist eine reine Männerarbeit!Nach einer Zeit hab festgestellt,dass die körperliche Anstrengung einfach zu gross ist..lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.