Hallo du kannst dir erst die Wimperwelle machen lassen und musst mind. 48 h warten und dann eine Verlängerung drauf machen lassen.

...zur Antwort

Hallo, das beste ist von Jane iredale Mineral Make up reine Mineralien ohne Talkum, ist das erste Make up das gesund für die Haut ist ist leider nicht billig aber sehr ergiebig. ei tägl. Gebrauch hält es mind. ein Jahr.

...zur Antwort

Hallo, probier es doch mal mit Pflanzenfarbe die gibt es auch in braun oder schwarz, hält sehr lange und ist gesund für die Haare z. b. von KADI LG

...zur Antwort

Also die Raketen besitzen zusätzlich zum Treibstoff auch einen Sauerstofftank sonst könnte der Treibstoff nicht gezündet werden, da die Anziehungskraft wegfällt muß die Rakete nur noch angestupsst werden. Wenn du Aufnahmen einer Rakete im Weltall siehst kann man sehen das die Tribwerke nur ab und zu kurz angehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.