Dein PC ist doch kein Kühlschrank

...zur Antwort

Frag deinen Lehrer aber es ist ja viel aufwand und das am Ende es sich überhaupt gelohnt hat, das ist das wichtigste find ich weil wenn du weist es ist voll viel für dich dann ist es das nicht wert!

...zur Antwort

Die Tiere sind einfach ungerecht man kümmert sich wie ein weiswas ich um die Tiere und sie wollen eigentlich von dir nichts wissen, lass sie einfach wenn sie nicht möchte aber ich find das echt ungerecht!!!!

...zur Antwort

Das kommt von zuviel Nagellack, war bei mir auch mal so. Ich würde erstmal keinen Nagellack mehr auftragen, bis es weg ist! Für die zukunft würde ich dir raten einen schützenden Unterlack zu verwenden! Hoffe,ich konnte dir helfen!

...zur Antwort

haare in eiskaltes wasser legen. dann durchkämmen sodass sie auf jeden fall nass nicht mehr trocken sind. als nächstes muss man sie mit FÖHN trocknen lassen wil sie luftgetrocknet nur lockiger werden! gut durch kämmen . sofort wenn die haare trocken sind mit glätteisen glätten! dann fixier spray oder schaumfestiger benutzen damit die glätte lan g hält. wenn die locken wieder kommen nach nur wenigen stunden oder sogar minuten würde ich mir die haare beim friseur einbisschen dünnen lassen ( frag einfach mal danach!) wenn du das nicht willst tät ich den trick mit dem kalten wasser öfters machen das sich die haare noch daran gewöhnen können. du darfst auf keinen fall: deine haare dafür zu sehr beanspruchen sonst sehen sie nur noch schlimmer aus . kein lockenstab! keine lockenbürste! wichtig für eine wile nur haarglättende shammpoos verwenden! FAZIT: den trick mit eiskaltem wasser oder haarglättproduckte aber immer noch am einfachsten : beim friseur DÜNNEN lassen!

...zur Antwort

also das ist echt nicht nötig zu experementieren! es gibt nagellacks die in 2 sekunden trocknen! da gibts die wo draufsteht das sie EXTRA schnell trocknen. aber auch die anderen nagellacks trocknen sooooooooooo schnell. ich kann mir kaum vorstellen das exta tipps so gut sind. aber hier ein link zu you tube von einer die tipps gibt! http://www.youtube.com/watch?v=gIhOe61tJEA

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.