Ich bin selber Chechener & ich kenn fast keinen der Schwach ist. Wir Chechener haben ein Motto: Lass dich nie schlagen, wenn dein Gegner auch Älter und stärker ist, währ dich wie gut du kannst. Viele Chechenische Eltern schicken ihr Kinder schon seit sie klein sind in einem Sportverein (meist Kampfsportverein). Ich selber mache Taekwondo und Ringen. Kennst du vllt. Buvaisar Saitie? Der ist Chechener & ist 3facher Olympiasieger und einmal Vize. Und Mairbek Taisumov ist Europas bester bei MMA. Russland zählt ja zu den sportlichsten, stärksten Land. Aber die meisten sind keine Russen sonder aus Kaukasus. Das heißt viele sind Chechener, Dagestaner, Ingushen, Armenen u.s.w.....

Früher war das genauso aber nur härter, also in den Vereinen und so, weil man kämpfen lernen musste um zu leben. Denn die Russen in Russland, wenn die Chechener oder Ingushen u.s.w sehen, machen Sie sofort Gewalt.

...zur Antwort

Nein. Ich bin selber Chechener. Wir haben Respekt und schlagen nie als erstes zu. Wenn jemand uns angreift währen wir uns.

Tschetschenen is Original Chechenen ist auf Englisch

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.