Ruf doch einfach mal in der Firma an und frag wie es jetzt aussieht, ob sie Interesse an dir haben oder nicht.

...zur Antwort

So weit ich informiert bin kommt das Wort "Vögeln" aus dem Mittelalter. Die adligen Damen hielten es damals für schick sich Singvögel zu halten. Wenn die Dame mal Lust auf eine Nummer hatte, stellte sie den Käfig mit dem Vogel ins Fenster - als Zeichen für ihren Liebhaber. Er durfte dann "zu den Vögeln gehen". Daraus entwickelte sich dann irgendwann das Wort "Vögeln".

...zur Antwort

Wenn ihr zusammen auf einem  multiplayer server spielen wollt z.b. ttt, dann reicht es wenn einer von euch auf den server geht. der andere kann dann über steam joinen.

...zur Antwort

Für die Mods musst du einen neuen Ordner erstellen mit dem Namen "mods".

Bei denn Maps kann ich dir leider nicht helfen. Vielleicht funktioniert es ja genau so, versuch es mal.

MFG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.