THC beeinflusst deine Sinne, Nerven,etc... sprich du nimmst nicht mehr alles so war wie es vorher war.... Das ist stinknormal. Klar wird einem da mal schwindelig und mann fühlt sich schlappt. das ist auch eine wirkung von THC :D Aber anscheinend hast du sau viel oder gutes Zeug geraucht :D

...zur Antwort

Warum sollte das denn ungesund sein? oO Ich trinke auch viel Milch und fühle mich super. In Milch ist ja schließlich nichts Schlechtes drin.

...zur Antwort

Da hat wohl jemand Leute beleidigt :D oder war rassistsch.... Pech gehabt!

...zur Antwort

Wenn du dir vorher einen runtergeholt hast ist das normal da noch so ein Kanal von den Samen offen is un deswegen brennt des ; )

...zur Antwort

Deine eltern haben dir so etwas nicht vorzuschreiben ; ) Aber! Immer verhüten!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.