Sie leben sehr wohl in Gruppen, sogar innerhalb von größeren Kolonien. Ihr Bau ist gewöhnlich fünf bis sechs Meter lang mit fünf bis zehn Eingängen, einer Nestkammer und ein oder zwei Vorratskammern. 

Klar, als Haustiere sind 2 ideal. Da es vorrausichtlich nach einer gelungenen Vergesellschaftung zu keinen größeren Rangkämpfen kommen wird. Desto größer die Gruppe, desto größer muss auch der Käfig bzw. das Terrarium und desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass es mit der Zeit zu blutigen Auseinandersetzungen innerhalb des "Familienverbundes" oder auch "Clans" kommen wird. Außerdem ist es ebenfalls möglich, dass eine Maus von der Gruppe ausgeschlossen wird.

Als Anfänger würde ich 2 Mäuse empfehlen. Sollte man später Lust auf "mehr" haben, kann man dann mit einer anderen Gruppe neu anfangen.

Und bitte auf keinen Fall den Versuch starten, dann die zwei Mäuse oder eine hinterbliebene Altmaus mit einer weiteren Gruppe zusammen zu führen !! Das wird, egal was auf einige Seiten geschreiben wird, garantiert blutig und mit "Toten" enden !!

...zur Antwort

Bin mir nicht ganz sicher.

Also ich weiß, dass es einmal das "Super Richtige" gibt, das auch die Spieler tragen.

Und dann gibt es noch ein Trikot, das quasi für die Fans ist. Dieses ist ein wenig günstiger und bspw. nicht so sportlich geschnitten und sieht ein bisschen anders aus als das Original (kleine Designänderungen).

Ich hab mir vor 1,5 Jahren nach der WM ein Deutschland Trikot, mit Toni Kroos Flock, gekauft. Dort gab es auch 2 verschiedene Trikots, was ich nicht wusste.

Bei dem Deutschland WM Trikot 2014, war das eine Trikot auch von Adidas, mit dem richtigen Trikotstoff, mit Climacool usw..., aber auch mit kleinen Änderungen, was mir nicht auffiel und das Wappen war nicht aufgenäht, sondern aus Plastik ?! :0

Das machte mich nachdenklich und ich dachte erst, es sei ein Fake. Auf dem Schild war aber auch so ein Sticker mit (offizielles Produkt des DFB) und alles so was.

Im Internet habe ich dann gesehen, dass es 2 Varianten gibt. Das Spielertrikot und Fantrikot.

Ich hab mich erst geärgert, aber dafür dass es mit Flock war, 30€ günstiger war und der Rest fast gleich ist, finde ich es ganz gut.

Leider kann ich nicht sagen, welches das Replica ist. Ob Spieler oder Fan. :/

...zur Antwort

Geh laufen/joggen

Dabei machst du dann zwischendurch ein paar sprints und schon =

+ Mehr Ausdauer + mehr Beweglichkeit

Dazu ist es Gesund und beugt Verletztungen vor, da du deine Muskel, sehnen und sowat alles trainierst

...zur Antwort

Ich kann verstehen dass du unmotiviert bist. Wenn man nicht oft Sport macht, also nicht trainiert ist, und deshalb auch nicht gerade die Beste ist.

Ich weiß nicht wo du wohnst usw aber wenn du vllt in einer kleineren Stadt wohnst, in einer netten Gegend, könntest du einfach mal bei schönem Wetter rausgehen und ein bisschen laufen/joggen. Das hört sich vllt langweilig an, aber wenn du das häufiger machst und später zwischendurch mal ein paar Sprints versuchst, bekommst du mit der Zeit mehr Ausdauer, wirst beweglicher und schneller. Das hilft dir bei allen Sportarten weiter :D Außerdem ist es gesund und hilft auch mal vom Alltag abzuschalten. ;) Im Wald bspw. sieht dich auch keiner und es kann keiner lachen :D

Sonst kannst du ja auch irgendwo im Verein anfangen und mal nur Probe mittrainieren. Frag mal eine deiner Freundinen, falls sie in einem Verein ist, ob sie dich mitnimmt, dann kennst du schon mal jemanden. Probier es sonst ruhig bei verschiedenen Sportarten und mach das was dir am Meisten Spaß macht.

Oder du gehst ins Fitnessstudio :)

Ich hoffe eine meiner Ideen ist vllt die die dir hilft :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.