Wenn du abgeschossen wirst, kann es dir ja eigentlich egal sein, wie du danach aussiehst :D.

...zur Antwort

Ich habe mal auf Youtube ein Video gesehen, wo einer ein böller am baum geklebt hat und ihn dann gezündet hat. Der baum ist in der mitte von stamm durchgebrochen. Das schafft nichtmal ein Auto, dass mit 100kmh gegen ein baum fährt. Wie alt bist du überhaupt

...zur Antwort

Also Polizei würde ich erst dann rufen, wenn sie sich schlagen. Aber du solltest deinen Eltern mal zu einen Beziehungsberater schicken.

...zur Antwort
Stiefvater hass.. WICHTIG ..

Guten Tag, Ich bin 14 Jahre alt. Und mein Stiefvater hasst mich eg schon immer. Ich erzähl einfach mal alles: 2006 haben sich meine Eltern getrennt. Kurz daurauf hat meine Mutter ihren jetzigen Mann kennengelernt. Ihr Mann kam halt ca. 200km von unseren Wohnort entfernt her. Zu erst ist er zu uns gezogen! 2009 aber hat er wieder ein Haus in seinen frührigen Wohnort gekauft also mussten wir dort hinziehen. Ich fande dies ziemlich schlimm weil meine ganze Familie 200km von dort entfernt wohnen. Seit 2009 wurde alles dann schlimmer von meiner Mutter der Mann ( mein stiefvater ) wollte mich nur noch rum kommandieren. Wenn ich etwas falsch mache ist er mega sauer auf mich! Manchmal beleidigt er mich als dummes, unfähiges... Kind. Eine Zeit lang hat er auch garnicht mehr mit mir geredet.. Es ist ja nicht so das ich schlimme Sachen mache wie z.B. Rauchen, Alkohol trinken ( was ich bisher noch nie gemacht habe ) oder so etwas. Sondern z.B. wenn ich z.B. zu spät nach hause komme z.B. 20 sek zu spät. Also keine halbe stunde oder so sondern wirklich bei 20sek! Wenn mein Zimmer unordentlich ist muss ich beim ersten mal im keller schlafen wenn es nochmals so ist muss ich im schuppen im Garten schlafen! Unter der Woche ist der zum Glück nicht zuhause sondern auf Montage.. Aber am Wochenende wenn er da ist etwas falsch ist gibts richtig stress! Nach seiner Meinung muss ich unter der Woche um 20 Uhr im Bett sein und am Wochenende um 21 Uhr. Meine Freunde wollen schon garnicht mehr zu mir kommen am Wochenende wegen ihm. Weil wer mich durchgehend anmeckert. wenn wir auf irgendeiner Feier am Wochenende sind muss ich immer auf meinen Bruder aufpassen ( Sein Kind ). Außerdem wird mein Bruder immer viel besser wie ich behandelt. Seit ca. 5 Jahren werde ich immer zu meiner Oma abgeschoben wenn die in den Urlaub fahren wollen. Außerdem will mein Stiefvater mich seit ca. 2 Jahren auf ein Internat abschieben und wollte mich zu einem Psychologen schicken weil er meint in meinen Kopf sei etwas falsch! Andere in meiner Familie haben schon oft gesagt wenn sie mit dem zusammen wären und er dann sein ' stiefkind ' so behandelt wer die Beziehung schon längst vorbei sowas macht mich dann auch ziemlich traurig zuhören.. Sonst in meiner Klasse bin ich auch kein Außenseiter oder so etwas... Zurzeit geh ich noch auf eine Gesamtschule wenn man Noten so bleiben dann aber nächsten Sommer aufs Gymnasium.. Ist so ein Verhalten normal des Suefvaters?? Was kann ich dagegen tun?? Soll ich zu meinen Vater ziehen?? Gibt es eine Jugend seite wo man seine Probleme hinschreiben kann? Ich bitte um ehrliche Rückmeldung..

...zur Frage

Du solltest dringend mit deiner Mutter reden

...zur Antwort

Ich glaube Anspucken ist eine beleidigung. Also ist es Strafbar :)

...zur Antwort

Es ist Strafbar

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.