naja ich glaub nicht auch wenn sie so komisch drauf is!?! du könntest mit deinem chef ärger bekommen ;D

...zur Antwort

also ich besitze ein buch womit man das lernt bis ins detail das heißt Manga die schritt für schritt zeichenschule vo Ben Krefta da sind auch so sachen wie wütend,Müde,traurig und so weiter damit hab ich zumindist einiges gelernt sonst kenn ich noch ne internetseite hier ist der link: http://mangaka.de/zeichenkurs/

...zur Antwort

bin zwar ein mädchen und benutze eigtl. kein haargel sondern haarspray is aber fast das gleiche also was solls^^

1.dir fallen die nich aus :D

2. manchmal wenn ich langeweile hab schmir ich mir auch haargel ins haar(um mir einen iro zu machen) marken gibs so viele aber preisklasse sollte zwisch 2-4€ liegen

3.jeden tag rauswaschen das is sonst unhygienisch

...zur Antwort

nimm doch einfach graffity spray?! zieh dir handschuhe an mach deine Hand drauf am besten ganz oft und sprüh drum hab ich letztenz auch mit meinem City Roller gemacht oder geh einfach in einem deko laden kauf Blumen oder einfach das was dir gefällt und befestige es am Fahrad dann ist das Fahrad ein hingucker und dir gefällts :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.