Sag es ihr bitte. Ob sie es glaubt und wie sie damit umgeht ist dann ihre sache, aber sei nicht der kerl der davon weiß und nichts sagt bitte...

...zur Antwort

Unsere beiden Kater wurden schon früh kastriert, aber sie markieren (bzw. pinkeln, wenn sie beleidigt sind) ab und zu schon noch.

Eigentlich sollten kastrierte Kater aber weit aus weniger, oder kaum noch im Haus markieren, sondern ihr Territorium draußen im Garten festlegen und kennzeichnen.

Rein biologisch gesehen sind sie ja immer noch in der Lage zu markieren.

Aber wie gesagt, meine Kater zb markieren oder pinkeln nur, wenn sie extrem beleidigt sind, etwa nach einem Tierarztbesuch.

Viel Grüße :)

...zur Antwort

Du könntest die Narbe fraxeln lassen. Das ist ein Laser mit dem Narben weggemacht werden. Ich hatte bis vor einem Jahr richtig schlimme Narben im Gesicht (Von Pickeln und so). Ich bin jetzt fünf mal da gewesen und meine Haut ist wieder richtig glatt. Bei einzelnen Narben wie bei dir geht das bestimmt noch besser wieder weg. Allerdings musst du aufpassen, dass du an eine seriöse Praxis gerätst, da viele auch lasern ohne ein Zertifikat dazu zu haben oder so. Ich war im "Derma Loft" in Gladbeck, und die waren super. Die Behandlung ist nicht ganz preiswert aber die Resultate sind es wert und bei einer einzigen Narbe ist es bestimmt nicht so teuer. Zu den Schmerzen (weil Laserbehandlungen ja oft weh tun): Im Gesicht war es ein bisschen unangenehm aber hat nicht weh getan (Ein Gefühl als würde jemand mit rauem Papier über eine etwas wunde Fläche reiben, aber NICHT schmerzhaft). Außerdem gibt es vorher eine Betäubungs-creme.

Unten im Link ist die Praxis in Gladbeck. Von da aus kannst du auch nach Laser-Praxen in deiner Nähe suchen. Ich kanns dir auf jeden Fall empfehlen, weil davon gehen die Narben echt weg. Ich bin richtig happy, das mein Gesicht wieder gut aussieht wegen dem Laser. (Ich bin 17) Viel Glück

www.hautarztpraxis-gladbeck.de/aesthetische-dermatologie/fraxel-laser-re-store-dual

...zur Antwort

Erinnert an "Alice-Madness returns"....

...zur Antwort

Mein Kater apportiert Haargummis. Wenn ich die werfe, bringt er sich zurück, maunzt mich an und ist offenbar ziemlich stolz. Ich glaube nicht, dass das sehr normal ist. Aber jede Katze hat doch irgendeinen Tick, oder nicht? Ich finds süß :)

...zur Antwort
probiere es aus

wenns klappt solltest du deine haare aber auch besonders gut pflegen. was nützen dir lange haare, wenn sie kaputt sind? viel glück

...zur Antwort
  1. Moi, Lolita - Alizee
  2. Au claire de la lune
  3. Sur le point d'Avingion
  4. Je veux - Zaz oder irgendwie so was.
...zur Antwort

Mir gehts oft ähnlich: ich habe eine Mordsangst aus dem fenster zu schauen, mache es dann aber trotzdem weil ich wissen will ob da irgendwas ist. ich stehe mitten in der nacht auf, um mich zu überzeugen, dass da niemand ist. ich lese dann alte kinderbücher und höre cds. wenn du wirklich panik bekommst, versuch es mal mit globulis (schreibt man das so?). Ansonsten muss man wohl lernen damit klarzukommen. viel Glück, Sayo

...zur Antwort

Man kann die Lyrics nicht finden, weil es im Grunde keine gibt. Der Gesang geht eher in die´"gregorianische" Richtung und deshalb gibt es keinen Text, sondern einfach nur irgendwelche Töne. Hab nämlich auch schon überall gesucht und dabei das hier gefunden: http://www.chacha.com/question/what-are-the-lyrics-to-the-song-heart-of-courage-from-the-two-steps-from-hell-soundtrack

...zur Antwort

Am besten immer ein paar Leute die du magst um dich herum versammeln, dann trauen sich die Mobber vielleicht nicht mehr dich anzuquasseln. Oder setze deine Freunde(oder ein paar Auftragskiller xD) auf sie an. Wenn die Mobber mal fertig gemacht werden, halten sie sicher die Klappe. Als der Mobber einer guten Freundin von mir mal allein war, haben sie und ich uns den mal geschnappt und dem mal gesagt was wir von ihm denken. wir haben dem typ richtig was an den kopf geworfen. bei dem hats geklappt. wir verstehen uns jetzt sogar ganz gut mit dem. ist das denn sehr schlimm bei dir? viel glück, sayo

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.