Versangabe reicht. Seitenzahl ist ohnehin bei den meisten Ausgaben unterschiedlich.

Und zu deiner ersten Frage: Ja.

...zur Antwort

Das ist nur eine Füllfloskel, weil er wohl nichts mehr zu sagen hat und die "Schreibpflicht" so wieder bei dir liegt. Nichts anderes, wie wenn man auf einen Text, auf den man nicht weiß, was man groß antworten soll, "ok" schreibt.

...zur Antwort
Meine 'beste' Freundin kommt mit meinem Partner nicht klar!

Hey ho &' Hilfe!

Meine beste Freundin, die ich seit etwa 10 Jahren kenne, kommt mit meinem Freund nicht klar! Ok, eigentlich ist sie nie mit irgendjemandem klar gekommen, der männlich und in meiner Nähe war. In den letzten beiden Jahren war es besonders schlimm. Nur wegen ihr, war ich Single und habe mich auf nichts eingelassen, um sie nicht zu verletzen. Was ich dazu sagen muss ist, dass sie bisexuel ist und ich nicht. Ich weiss, dass sie in mich verliebt ist und zeigt es auch öffentlich. Ich will das aber nicht, da ich keinerlei Interesse an ihr habe. Sie ist für mich nicht mehr als eine Schwester, wenn man das so ausdrücken kann. Seit etwa 3 Monaten habe ich einen Freund. Er ist nur am Wochenende oder im Urlaub bei mir, da er vor kurzem nach Hamburg gezogen ist und ich in Osnabrück wohne. Nun zu meinem Problem. - Egal ob ich über ihn rede, oder Probleme habe, sie hört mir nicht zu. Ständig heult sie mir die Ohren voll, dass sie einsam sterben wird und sie doch sowieso niemand liebt. Von gestern auf heute hat sie bei mir geschlafen, weil sie Stress mit ihren Eltern hatte. Die halbe Nacht hat sie sich darüber beschwert, dass doch nie jemand mit ihr kuscheln will oder sonst was. Ich hab ihr gesagt, dass ich das von mir aus nicht will, da ich nicht auf Frauen stehe und auch kein Interesse daran habe. (Man muss sagen, dass ich ihr das nicht zum 1. Mal sage.) Ausserdem reagiert sie immer total genervt wenn ich ihr sage, dass mein Freund im Oktober für eine Woche kommt und ich dann für zwei Wochen mit zu ihm fahre. Ich hab ihr auch gesagt, dass sie mit ihm klar kommen muss und es so nicht läuft. Dass sie sich vielleicht besser mit ihm versteht, wenn sie ihn erstmal kennenlernt. Mein Freund selbst ist auch schon ziemlich genervt davon, dass er mir nicht nah kommen kann, wenn sie in der Nähe ist, weil er weiss, dass sie dann total eifersüchtig wird. So langsam verzweifel ich daran. Ich will natürlich keinen von beiden verlieren aber ich weiss einfach nicht mehr, was ich tun soll! Wie kann ich ihr am besten klar machen, dass es so nicht weiter gehen kann? Dass sie meine Beziehung und meine Entscheidung akzeptieren muss? Ich weiss, dass ich sie damit verletzte aber ich kann mich doch nicht mein ganzes Leben davon abhalten lassen zu leben, nur weil sie nicht akzeptiert, dass ich nicht auf Frauen stehe?!

...zur Frage

Red einfach mal Klartext mit ihr, und zwar so, dass sie merkt, dass du es ernst meinst, lass dich nicht von ihr ablenken und schick sie danach nach Hause, damit sie direkt darüber nachdenken kann. Lass nicht zu, dass ihre Anwesenheit dich und deinen Freund in irgendeiner Weise an irgendetwas hindert. Erst wenn ihr Einfluss auf euch/dich nicht mehr vorhanden (oder zumindest auf ein normales Maß eingedämmt) ist, sieht sie vielleicht ein, dass sie nicht so klammern darf.

Viel Erfolg :)

...zur Antwort

Kannst ja mal die Liste hier überfliegen, vielleicht sagt dir einer der Namen was:

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_MTV-Sendungen#Ehemals_ausgestrahlte_Sendungen_nach_Produktionsland

...zur Antwort

I'm Glad You Came ist nur eine Coverversion als Beitrag zur Punk goes Pop Reihe ... Und um was zum Thema beizusteuern: Ein eigener Musikstil ist das nicht. Ich würde auch zu Ballade als Bezeichnung tendieren oder einfach gar keine und es genauso unter den entsprechenden Musikstil einordnen, den die Band verfolgt, wie alle anderen Lieder. Man hört schließlich trotzdem einen Unterschied zwischen "Gitarre und Stimme", wie es ständig im Radio läuft, und "Gitarre und Stimme" bei Rise Against.

...zur Antwort

Simple Plan - Jump xD

...zur Antwort

Mach durch, sonst kommst du nicht mehr raus aus den Federn ;) Kannst ja dann im Auto nachholen ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.