Vielleich leidest du unter einer Schlafapnoe?Das heißt, dass du gerade während der Schlaphase zeitweise Atemaussetzer hast.Die können mehrere Sekunden u. noch länger anhalten u. treten oft mehrmals stündlich auf.An einen gesunden Schlaf ist also nicht zu denken.Dem Körper fehlt einfach dann der Sauerstoff u. der erholsame Tiefschlaf.

Selbige Krankheit wurde bei mir in einem Schlaflabor diagnostiziert; jetzt habe ich eine Vollmaske verordnet bekommen, die mir Nachts per Überdruck Luft zuführt, selbiges soll die Aussetzer verringern od. beseitigen.Ich nehme u. nutze die Maske wirklich jede Nacht, denn die Angst mal nicht mehr aufzuwachen ist tatsächlich gegeben.Oder die dauernden Atemaussetzer belasten den Körper derart, dass du z.B. mit Bluthochdruck, Tagesmüdigkeit od. gar einem Schlaganfall o.ä. rechnen mußt.

Gute Besserung

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.