Kann man natürlich.

Jura ist NC frei und in diesem Jahr haben sie sogar meinen Cousin mit 3,5 genommen (Heinrich-Heine-Uni Düsseldorf).Medizin ist NC beschränkt. Habe vor 8 Jahren mit 1,3 einen Studienplatz sofort bekommen,allerdings wurden auch Leute mit 1,8-2,0 angenommen (Auswahlverfahren mit persönlichem Gespräch). Das hängt immer vom Bundesland und auch von der Uni ab,welche Ansprüche sie haben. In Berlin nehmen sie zB grundsätzlich nur 1,0. Kannst dich dies bezüglich ja mal http://www.hochschulstart.de/ hier informieren.

...zur Antwort

Ja. Ich habe mal aus dem Urlaub eine Postkarte verschickt.Halt nur mit Name und Anschrift.Wusste die PLZ nicht mehr und habe sie deshalb weg gelassen. Die Postkarte ist angekommen,allerdings ein Paar Tage später,als die anderen die ich mit eingeschmissen hatte und auf denen die PLZ stand.

...zur Antwort

Wer sich auf sowas einlässt ist selber Schuld. Ganz ehrlich dazu gehört eine ganz gehörige Portion Dummheit und Naivität.

...zur Antwort

Irgendwann gibts die auch nicht mehr. Man kann sich doch denken was man braucht. Guck was für Fächer du hast und kaufe für jedes ein Heft. Für die Fächer in denen auch Arbeiten geschrieben werden,holst du 2. Dann brauchst du Stifte (ist wohl klar) und wenn zu Kunst hast einen Zeichenblock,Farbkasten etc. Es wird sich nicht viel geändert haben im Gegensatz zum Vorjahr.Oft sagen dir die Lehrer auch was du für Hefte etc kaufen sollst.Vielleicht einfach erstmal abwarten

...zur Antwort

Mich störts,wenn ich ehrlich bin. Vorallem,wenn die irgendwo offensichtlich noch rum stehen/liegen....was auch immer^^ Man kann den Kram in eine Kiste packen und irgendwo hinstellen,wenns denn unbedingt sein muss. Ich selber bin der Meinung: was war muss man abhaken.Vorallem wenn man einen neuen Partner hat. Dazu gehört für mich auch die Geste,Bilder und ähnliches weg zu tun.

...zur Antwort

Es ist doch nur Schulkram...vergiss die Freundin und lass deine Eltern mit ihren reden. Vielleicht kriegst du wneigstens Geld,damit du dir neue Sachen holen kannst.

...zur Antwort

Wenn ich ehrlich bin,hasse ich es mit Musik beschallert zu werden,wenn ich in Ruhe frühstücken will :D Und ich kenne viele denen es genauso geht...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.