Falls jemand mal ein ähnliches Problem haben sollte, ich war beim Friseur, wo mir die Haare in einer Mischung aus einer Rot/Braun/Kupfer Mischung (klingt vielleicht etwas durchgemixt, aber mir hat die Farbe persönlich wirklich sehr gut gefallen) getönt wurden. Dank den roten Pigmenten wurde das Grün verdeckt. Die Friseurin meinte zwar das es passieren kann, das nach einigen Wäschen das Grün wieder heraussticht, jedoch habe ich Glück gehabt und war sogar nach ca 2-3 Monaten fast wieder bei meiner Naturhaarfarbe angelangt.

Für alle die sich Sorgen um meine Haare gemacht haben: Dank regelmäßiger Pflege und Spitzen schneidens, sahen sie gesund aus und sind, nachdem ich meine Haare ca 5cm auf Schulterlänge habe kürzen lassen, sogar etwas dicker geworden (Mein Haar ist leider von Natur aus recht dünn).

Der Preis für das Tönen und Schneiden lag bei ca 50€.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.