für den führerschein musst du so oder so noch den sehtest machen, da wird dir auch gesagt ob du die brillebrauchst oder nicht... aber ich denke bei diesen werten das du eine brauchst

...zur Antwort

eigendlich ist das kein grund wenn es von einem tierarzt behandelt wurde und abgeheilt ist!

wegen dem herzfehler, wie kommst du darauf? würde ich evtl. untersuchen lassen...

meine katze hatte damals auch ihre 5 minuten... die war bekloppt die olle :DD

...zur Antwort

UM GOTTES WILLEN

lass sie bloß nicht frei! dieses tier wurde nicht in der wildbahn geboren und weiß nicht wie sie überleben soll. das kannst du nicht machen. wenn du sie als haustier halten willst denn kauf eine zweite oder dritte dazu (alle bitte gleichgeschlechtlich! denn sonst vermehren sie sich wie nichts gutes) und richte ihnen den käfig so ein das sie ganz viel klettern können! und viel laufen, meinetwegen auch in einem laufrad (bitte ohne löcher um die füße nicht zu verletzen, aus holz und möglich groß genug denn eine biegung des rückens ist sehr schädlich!)

falls du sie nicht behalten möchtest gib sie in einer zoo-handlung ab und gut ist...

liebe grüße, sasa

...zur Antwort

das ist normal, da du mit dem ausdrücken die letzte hautschicht durchbrochen wird.

das "zeugs" von dem du redest ist eiter, ein pickel ist eine verstopfte talkdrüse in der sich eiter bildet, mal davon abgesehen würde ich dir davon abraten pickel auszudrücken. wenn du die dinger los werden willst empfehle ich dir zahnpasta darauf zu tupfen! (die komplett weiße!) durch zahnpasta trocknet den pickel aus, hilft immer!

falls du noch eine frage hast meld dich in den kommis... lg, sasa

...zur Antwort

also ich habe meins seid gestern :)

also der schmerz ist meines erachtens wirklich tragbar, klar ist es bei jedem unterschiedlich dennoch würde ich sagen, es fühlt sich erträglich an, an dieser stelle ist es ein ziemliches gefummel die zange anzusetzen aber ist das einmal geschafft geht der rest schnell....

eisspray ist unnötig und schädlich für das gewebe.... ich sage immer: wenn man wirklich einen piercing will soll man den schmerz lieben oder den piercing hassen!

der stab wie du ihn beschreibst ist einmal der banana barbell & ein surface bar... ich habe jetzt grade einen banana-barbell drinne welcher aber nach der abheilung durch einen surface bar ersetzt wird.... dieser ist eindeutig besser und entlastender für das gewebe und übt weniger druck auf die haut aus....

die pflege dieses piercings ist äusserst wichtig und muss sachgemäß durchgeführt werden da sich der piercing sonst sehr leicht entzünden kann, ein piercing heilt immer von innen nach aussen also darst du nicht der annahme sein das der piercing verheilt ist wenn es "so aussieht" ein surface brauch seine zeit, je nach gewebebeschaffen heit und schnelligkeit des heilungsprozesses brauch dieser piercing ca 6-8 wochen oder länger....

also von berlin bin ich sehr weit entfernt, ich habe meins in meinem lieblings tattoo&piercingsladen machen lassen. meins hat mich 40 euro gekostet, wurde von meinem stammpiercer allerdings runtergesetzt von 60 euro da ich noch einen tattootermin hab machen lassen...

achso und zu der anderen antwort die von einem anderen user kam:

ein surface piercings wächst nur dann raus wenn es falsch gestochen ist (sprich zu tief oder nicht tief genug), wenn du den falschen stab trägst (es sollte immer ein surface-bar sein!) und wenn du die pflege des piercings vernachlässigst. wenn du das alles aber gut einhälst wirst du sehr lange freude an dem piercing haben :) eine freundin trägt ihres bereits 9 jahre mit sich und es sitzt wie am ersten tag :)

ich wünsch viel freude & spaß falls du dich entscheidest dir den piercing machen zu lassen :)

liebe grüße sasa ♥

...zur Antwort

also ich habe wegen der unregelmäßigkeit der periode angefangen die pille zu nehmen... nach ca einem jahr fingen bei mir regelmäßige anzeichen an.... ich hatte erst so 3-4 tage früher unterleibschmerzen dann ein leichtes stechen im gebährmuttereingang (ja klingt komisch ich weiß is aber so) dann meistens rückenschmerzen (im lenden bereich) ausfluss und kopfschmerzen... abundzu habe ich davor sogar starke schmerzen am steißbein die kurz anhalten und nach 4-5 minuten wieder weg sind ....

das ist bei jedem verschieden, einige haben auch zahnschmerzen oder brust schmerzen was ich persönlich nicht habe.... auch von schmerzen in den beinen hab ich schon gehört....

das ist bei jede verscheiden.... aber nach einer gewissen zeit merkst du es einfach... du lernst die zeichen deines körpers zu bemerken und sie dir einzuprägen, manchmal bekommst du auch heißhunger auf essen was du sonst nicht isst (von sauren gurken, was ich auch manchmal habe, bis zu massig viel schokolade oder chips)

wie gesagt du wirst es irgendwann von alleine merken ich weiß ja nicht wie alt du bist aber ich habe mit so 12-13 jahren meine erste periode gehabt, ich bin jetzt 18. meine erste pille bekam ich mit 16...

ich kann erst seid ca. eineinhalb jahren die zeichen meines körpers deuten... vorher kam bei mir auch alles überraschend. vielleicht kann dir auch die pille helfen denn dann hast du volle kontrolle darüber wann du deine menstruation bekommst und kannst dich darauf vorbereiten...

stress dich einfach nicht :) alles kommt mit der zeit...

Liebe Grüße Sasa ♥

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.