Infos

Mitglied seit: 01.05.2010
Level: Bronze-Fragant
Punkte: 2.772
  • Ist jemandem schon einmal ein Engel leibhaftig begegnet,..meine Erklärung ENGEL SIND WESEN DES UNIVERSUMS Engel, kosmische Wesen Engel, Geisteswesen, jenseits der menschlichen Ebene. „Kontakt mit Engelintelligenzen“ -Menschen können Engel niemals in ihrer wahren Gestalt sehen. Alle die wunderbaren Gemälde die wir von Engeln haben, machen uns nachdenklich. Engel müssen nicht immer menschliche Gestalt annehmen. „Engel einer anderen Art“. Engel als Licht, Wind, oder

    17 Antworten
  • Time to say good- bye? Hallo ihr Lieben! Gestern bekam ich vonseiten meines Onkologen erschütternde Neuigkeiten: die Chemotherapie hat nicht angeschlagen, es haben sich neue Metastasen gebildet. Im Kern bedeutet das: Ende Gelände. Ich bekam bereits die besten Medikamente. Was soll also noch kommen? Es gibt wohl noch zwei Möglichkeiten, die Therapie umzustellen. Jedoch was kann es mir bringen, wenn selbst die besten

    308 Antworten
  • Kann man den Glauben an Gott von Zeit zu Zeit verlieren? Ich hatte seit ich denken kann einen sehr starken Glauben an Gott. In letzter Zeit, will ich es mir zwar selber nicht zugeben, aber ich hab wirklich meinen Glauben zum Teil verloren. Als wäre die Bindung die ich davor mit Gott hatte gerissen. Ich hab Angst den Glauben endgültig zu verlieren, ich will weiter hien eine Beziehung zu Gott haben.

    28 Antworten
  • meine mutter hasst mich!was soll ich tun?!?!? hilfe. hallo an alle!ich komm in letzter zeit echt nich mehr klar. ich hoffe dass ihr mir helfen könnt. meine mutter hasst mich. sie redet nicht mehr mit mir und kocht nur für sich und ihr freund. ich muss mir dann immer selber etwas machen.beim thema essen gibt es eig. die größten probleme.meine mutter kocht echt gut, aber sie macht immer nur das was sie mag. sie kocht auch immer das was ich überhaupt

    17 Antworten
  • Ich will meine Religion wechslen, aber... Hallo! Ich werde diesen Sommer 14 Jahre alt, und kann ab da selbst über meine Religion entscheiden. Ich bin evangelisch, will aber zum Hinduismus wechseln, weil ich nicht an den christlichen Gott glaub (und den ganzen anderen Rest, der in der Bibel steht...). Nur da gibt es zwei Probleme: Ich bin im Moment auf einer katholischen (also christlichen) Schule, wo keine andere Religion erlaubt

    25 Antworten
  • katze ist tod meine katze ist gestern mit 6 Jahren eingeschläfert worden wie kann ich sie vergessen und den schmerz besiegen =(((

    22 Antworten
  • Bin verheiratet aber schwangere von Freund Hallo,hab ein Problem,seit 7 Jahren bin verheiratet vor 3 Jahren haben wir uns getrennt aber nicht geschieden. 2 Jahre hatte ich eine Beziehung und bin schwanger nun der Partner sich von mir getrennt hat, weil ich wollte nicht abtreiben und jetzt stehe ich alleine da und die Zwillinge kommen erst am November. Kann mir,Bitte,jemand sagen was ich unternehmen soll? Der Vater ist nicht Deutsche

    12 Antworten
  • Streit wegen Kindererziehung in der Patchworkfamilie Vielleicht kann mir jemand helfen? Es gibt leider immer wieder Meinungsverschiedenheiten zwischen meinem Mann und mir, wegen der Kindererziehung. Manchmal und gerade zur Zeit weiß ich einfach nicht weiter. Meine KInder sind schon groß und so habe ich meine Erfahrungen schon machen können. Die Kids von meinem Partner sind 7/10....und wir mögen uns alle. Was mich nur stört sind die Bettzeiten,

    15 Antworten
  • solarium bei leberfleck hi, meine freundin will wissen, ob sie mit einem muttermal, bei dem die hautärztin gesagt hat, dass sie es beobachten soll, weil es gefährlich sein könnte ins solarium gehen kann, wenn sie es mit irgendwas bedeckt?

    3 Antworten
  • meine freundin ist gläubige christin - ich definitiv nicht! was tun? hallo zusammen, ich (35J) bin in einer festen beziehung (seit 3J), in der etwas immer wieder zu schwachen und mittleren spannungen führt und generell blockiert, nämlich dass sie (32J) christlich ist und ich nicht. zwar habe ich nach dem motto "leben und leben lassen" überhaupt nichts gegen ihren glauben solange sie ihn für sich behält, sie will aber des öfteren über diese themen mit

    29 Antworten
  • habt ihr auch ein bissi angst vorm älter werden???? die zeit ist mein feind also ich bin jetzt anfang/mitte 20! aber ich habe schon ein bissi angst vorm älter werden, ich wäre gerne noch mal 18, die zeit geht so schnell rum! ich mein man steht ja auch unter druck mit heirat und kind und so. ich fühl mich aber noch nicht danach, ich möchte noch so viele sachen machen, aber die zeit kommt immer näher. und mit 35 kinder ist ja auch schon zu spät, und dann habe ich angst

    14 Antworten
  • Schmerzen am Kiefer, was ist das ? Hallo, ich habe seit zwei, drei Tagen Schmerzen im Kiefer/Ohrbereich, ich kann den Mund etwas öffnen dann tut es weh und wenn ich den Mund ganz auf habe tut es nicht mehr weh. Ab und zu tut es auch im Ohr weh und im Kopfbereich ( Seite bis Hinterkopf ). Was kann das sein ? Vielleicht eine Kieferhöhlenentzündung ? MFG Fabe1987

    10 Antworten
  • Wie lange hält ein Thermobecher den Kaffee warm? Liebe Coffee-to-go-Trinker, Ich habe einem Freund einen Tchibo Thermobecher für € 9,90 geschenkt. Er ist Briefzusteller und ich dachte, ein Becher sei praktischer als eine Thermoskanne, weil er aus dem Becher direkt trinken kann und nicht anhalten muss, um einen Verschluss aufzuschrauben. Er bedankte sich eben, sagte aber, der Becher gibt nach außen Wärme ab und der Kaffee ist schnell kalt.

    5 Antworten
  • Unglücklich mit der Ausbildung Hallo Zusammen, Ich bin jetzt 18 und mache eine A usbildung zu Industriekauffrau. Ich bin gerade im 2. Ausbildungsjahr. Ich weiß schon von Beginn meiner Ausbildung dass mir dieser Beruf keinen Spaß macht. Nun mache ich die Ausbildung schon 2 Jahre und ich werde immer Frustrierter. Ich muss mich jeden morgen zwingen aufzustehen und in die Arbeit oder Schule zu gehen. Warum ich meine Ausbildung

    8 Antworten
  • Erwerbsunfähigkeitsrente / Pflege Ich habe da noch eine Frage, die mich beschäftigt: Mein Bruder ist seit bestimmt 25 Jahren Frührentner. Er hatte einen Motorradunfall und kann seitdem, auf Grund seiner kaputten Hüfte, nicht arbeiten. Auf der anderen Seite hat er wohl seit vielen Jahren eine eigene kleine Werkstatt, wo er körperlich arbeitet (wohl nicht gewerblich!), er macht meiner Mutter alles am Haus, wenn etwas defekt ist, er

    6 Antworten
  • Wie soll ich mich verhalten? - Beachtung oder Ignoranz? Ich habe einen Jungen kennen gelernt, den ich sehr nett finde. Ich habe auch das Gefühl, dass er mich mag. Doch bei meinen letzen Jungs habe ich leider alles falsch gemacht und habe ihnen viel zu viel Aufmerksamkeit geschenkt. Jetzt würde ich ich gerne wissen, wie ich nun vorgehen soll. Sollte ich ihn nicht all zu viel beachten? Denn es heißt ja, unerreichbare Mädchen werden für Jungs

    2 Antworten
  • Ich will weg von zu hause!! Bitte helft mir!! Ich will von zu hause abhauen weil ich es nicht mehr aushalte...bin aber leider erst 13 (bin ein Mädchen) jahre alt! Aber ich kann nicht zu hause bleiben!!! Ich möchte ja nicht lange weg aber ne Woche wär schon gut. Meine Eltern lassen mich den ganzen Tag lernen/ arbeiten und mit Freunden darf ich nix machen! Bitte helft mir! Ich will einfach nur weg. Aber nix mit Jugendamt oder so. Ich würde

    18 Antworten
  • Kommt man - der Bibel nach - als Atheist in die Hölle? Hallo zusammen Ich selbst bin 17 Jahre alt und überzeugter Atheist. Trotzdem interessiere ich mich sehr für das Thema Religion, und deshalb nun meine Frage. Warum sollte ein Atheist in die Hölle kommen, wenn er seinen "von Gott gegebenen" freien Willen dazu einsetzt, Religion & Gott zu hinterfragen und so eben auf eine andere Ansicht kommt? Warum verdient er es, in der Hölle zu

    41 Antworten
  • Ichh fühl mich jetzt irgendwie scheissse =( --- Mutter hat blumen weggeschmissen Ich hab Letztends für meine Mutter Blumen gepflückt (muttertag) Gnaz normale Blume war zwar nichts besonders aber egal.... Und sie hat sich gefreut und sie zu einer vase mit Tulpen rein getan.....und hat gesagt das es schöön aussieht und sooo,. Und jetzt hab ich grad gesehen das die Blumen die ich gepfückt hab weg sind....... jetzt füühl ich mich shit ......-.- Sie könnts mir doch ins gesicht

    11 Antworten
  • eventmanager?eine gute zukunft? wer denkt nicht ueber die spaetere karriere nach.ich bin gerade dabei mein deutsches abitur zu machen.ich habe auch ein amerikanisches abitur und wollte dann nochmal nach frankreich fuer ein jahr.Ich interessiere mich sehr dafuer einmal Hochzeitsmanagerin zu werden.dafuer brauch ich eine Eventmanager ausbildung.Ist so eine Ausbildung hoch angerechnet und nuetzlich,oder ist das auch so eine

    4 Antworten
  • wie findet ihr kleine jungs mit langen Haaren? Also neulich habe ich einen kleinen Jungen gesehen so zwischen 7-10 der hatte richtig lange Haare weit über die schulterlänge runter und pechschwarz . glaube asiatischer Herkunft und sah richtig knuffig und süß aus was haltet ihr davon? Der wird doch wahrscheinlich im Kindergarten geärgert und so was schade ist. Findet ihr es toll oda eher nicht?

    19 Antworten
  • Warum werden Piercings in der heutigen Gesellschaft nicht akzeptier? Hallo, ich frage mich immer wieder warum Piercings/Tattoos einfach nicht akzeptiert werden. Fast jeder 2. hat heut zu Tage ein Piercing/Tattoo. Doch der Vorfall am Mittwoch bei mir in der Schule machte mich wütend. Meine Lehrerin sagte zu mir meine Eltern sind assozial weil sie mich so rumlaufen lassen! Ich bin 16 Jahre alt. Hab 3 Piercings (snakebites + septum) und ein Tattoo am Unterarm. Solang

    25 Antworten
  • Bekomme ich bald einen Bart?? Hallo, ich bin 14 (männlich) und hab schon über der Oberlippe längere Haare, die aber noch weich sind und etwas dunkler als die anderen Haare im Gesicht. Is das jetzt ein Anzeichen, dass bei mir jetzt bald ein Bart wächst??

    10 Antworten
  • wieviel fernsehen für kinder (7 und 8)? wenn meine kinder bei der oma sind, dürfen sie dort fast unkontrolliert fernsehen, weil opa tagsüber sehr viel schaut und sie dann oft daneben sitzen. gespräche haben bisher nichts geändert, ich kann sowieso nicht kontrollieren, wie meine eltern das handhaben, hatte auf ihre vernunft gehofft, aber o.k. ... das problem: zuhause wollen meine kinder dann auch nonstop fernsehen, immer heißt es, diese

    14 Antworten
  • Wie wichtig is euch das Aussehen eures Partners??? Eigentlich kommt es ja nur auf die inneren Werte an und das äußere ist ja überhaupt nicht wichtig. Komisch, warum sind dann die meisten Leute mit einem gut aussehend Partner (also, welche, die die Mehrheit gut finden) zusammen? Mir is es ja ehrlich lieber, ich hab einen der recht gut aussieht (kein Model oder soo..aber ziemlich ok) und der so seine charakterlichen Macken hat. Die find ich erst

    29 Antworten
  • Meine Mutter hasst mich !!!! Meine Mutter geht mit meinen anderen Geschwistern so richtig gut um aber bei mir gibt sie mir nie ne antwort auf eine Frage , oder sie sagt "Verschwinde ! " und dannach beleidigt sie mich ständig und wenn sie was von mir will dann mach ich es auch dann frag ich sie ob sie mir mal kurz was zu essen macht weil ich hungrig bin und dannach schreit sie mich wieder an und beleidigt mich auch

    15 Antworten
  • Eisbildung im Kühlschrank Hallo, in meinem Kühlschrank hat sich hinten an der Wand (also im Kühlschrank) viel Eis gebildet. Normalerweise sind da nur Wasserperlen oder mal ein klein wenig Eisbildung, aber nun ist das richtig viel. Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?

    11 Antworten
  • wachse ich noch mit 14? und wenn wie kann ich den wachstum beschleunigen? hey ich bin 14 und 1 64 m groß. wachse ich denn noch? meine mutter ist 1 70 m und mein vater 1 91 m groß. ich finde mich relativ klein und wollte fragen ob jemand einen tipp hat^^ leider hatte ich kurz eine essenskriese, habe 10 kilo abgenommen, aber der arzt meinte nach einer untersuchung dass das meinem wachstum nicht geschadet habe. liebe grüße flower11

    11 Antworten
  • Ist meine Katze jetzt verhaltensgestört, weil sie jetzt überal hinpinkelt ? Hey meine Katze ist jetzt fast ein Jahr und hat ständig Phasen der Unreinheit gehabt. Das hatte erst ganz aufgehört gehabt als wir uns einen Hund angeschafft haben. Leider tritt es seit ungefähr 2-3 Monaten wieder gehäuft auf. Laila (Katze) hatte auch 2 Klos. Die haben sie aber nicht interessiert. Sie hat stattdessen immer in die ecken gepinkelt. Jetzt sind wir umgezogen. Und es artet bei ihr

    9 Antworten
  • Jucken von Narben lindern? Ich hab ziemlich viele Narben an den Armen und die jucken manchmal schrecklich, auch wenn sie teilweise schon älter (etwa 3 Monate) sind. Und ich kratze mir sonst den ganzen Arm blutig und für die Heilung von den Narben ist das sicher auch nicht gut, außerdem finde ich es eklig, über die narben drüberzukratzen. Weiß jemand, wie ich diesen Juckreiz lindern kann? Gibt es da ein Hausmittel oder eine

    8 Antworten
  • Teil 2: Haben Erwachsene keinen Respekt vor kleinen Kindern? Fortsetzung. Was ist denn mit diesen Menschen los?Meine Tochter macht nie irgend etwas kaputt oder benimmt sich Fremden gegenüber frech und ungezogen. Die Blumenfrau verhielt sich im Übrigen schon des Öfteren so unfreundlich. Einmal versuchte mein Kind,die Tür nach draußen zu öffnen,während ich noch in der Schlange stand,um zu bezahlen.Da wurde sie angemeckert,weil die Verkäuferin kurz zuvor

    27 Antworten
  • Stiefsohn macht unsere Beziehung zur Hölle Puh, wie fange ich an, der Sohn meines Freundes wohnt bei uns, die Mutter wollte ihn damals nicht. Wir wohnen nun schon fast vier Jahre zusammen, ich habe immer gewusst das es schwierig wird, aber das es jede Woche fast zoff gibt wegen ihm, ich bin echt am verzweifeln. Wir waren schon bei Psychologen, ich werde nie eine Chance haben, da der Junge Frauen hasst, auf Grundlage dessen was seine

    12 Antworten
  • selbstgeschrotetes Müsli Das selbstgeschrotete Müsli aus verschiedenen Getreidesorten, wie z.B. Gerste, Hafer, Dinkel, Weizen etc. ist das Gesündeste, denn es ist frisch gemahlen. Kaufen Sie sich ein Mahlwerk. Sie können es dann unterschiedlich zubereiten, mit Yoghurt, Quark, oder Milch und Sahne. Frisches Obst dazu, Nüsse und evtl. Rosinen, das schmeckt immer. Früchte der Jahreszeit entsprechend verwenden. Eine eigens

    1 Ergänzungen