Ich liebe kizomba! Ich finde es ist auch einer der schönsten tanzarten und wenn du jemand hast der kizomba tantzt, dann solltest du es mal versuchen. Solltest mal auf Youtube kizomba- não me toca by anselmo ralph anschauen. ( nicht das original sondern tanzvideo anschauen) ;)

...zur Antwort

Ich finds schön... Aber auch nur wenn sie traIniert oder kein Zellulitis haben...

...zur Antwort

Also Zebrafell und Antilopenfell ist legal, gibt es auch in manchen afrikanischen Flughafen ( z.b. Johannesburg) zu kaufen. In den Flughafen ist das natürlich alles überteuert ... Annsonsten gibt es in Mosambik Leopardenfell zu kaufen, kostet 7€, ist aber illegal in Deutschland. Aber das Zollamt kontrolliert auch nicht immer... vei mir zumindest.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.