In real ist er nicht Tod Nur im film .. Er wird auch nicht mehr in dance academy Spielen:( Die folge kannst du dir auf tivi.de angucken ((; Ich schicke mal link

So dann auf den fernseher gehen und dann eine folge aussuchen Da sind momentan alle Folgen drauf zum anschauen also alle die schon Gelaufen sind und den rest also die 2 letzten folgen von der zweiten staffel gibt es heute abend zusehen ((; Viel Spaß.

Also ich schicke link in den kommentaren

...zur Antwort

Ich hätte auch gerne so einen Mustang ...Das mit importieren also der normale preiß ist ja billig aber mit importieren hab ich keine Lust um die 5000 Drauf zu Blättern ... ); Aber Vll. Geh ich so nach Kanada da kann ich ja mal Träumen :)

...zur Antwort
Meine Mutter sagt sie hasst mich.

Hallo. :)

Sobald ich mal zicke oder mich stur stelle, schreit meine Mutter mich an und sagt auch ich wäre ein Miststück, faul, Internetsüchtig und das sie mich hassen würde. Außerdem wär ich noch Böse und würde nur schlechte Laune verbreiten. Sie sagt dann auch noch das ich später mal keine Freunde haben werde und Harz IV Empfängerin werde. Manchmal ist es auch so schlimm, dass sie mir dann auf den Arm schlägt oder irgendwo anders hin. Manchmal fängt sie aber auch an, einfach so mich anzumeckern. Eigentlich lachen meine Freunde und ich sehr viel und ich steh auch nicht als Aussenseiterin da, aber wenn meine Freunde mich mal im Stich lassen und ich es meiner Mutter erzähle, fängt sie bei einem Streit wieder damit an das ich keine Freunde haben werde. Und wenn sie es mal jemanden anderes erzählt bin ich immer die Böse. Sie erzählt dann immer nur was ich gesagt oder gemacht habe, aber was sie gesagt oder gemacht hat, erzählt sie nicht. Vor allem ist es auch manchmal so, dass sie mit mir Streitet und danach ist gleich wieder alles vergessen. Sie wirft mir auch immer an den Kopf das sie in meinem Alter (13) schon richtig kochen konnte, sich um den Haushalt kümmern musste und wenn sie es mal nicht getan hat, hat sie Schläge mit dem Gürtel bekommen. Ich gebe zu das ich auch mal frech werde, aber muss sie dann wirklich so Übertreiben? Reden kann ich mit ihr auch nicht normal, weil ich dann wieder die Schuldige, faule und das Miststück bin. Was kann ich tun? Oder ist es normal das sie so reagiert? ... Kann mich jemand bitte aufklären. :)

Lg Anna. :) (PoohBeaarx3)

P.s: Sie ist schwanger, vielleicht liegt es daran. (?)

...zur Frage

Ja wenn man schwanger ist ist man sehr Akresiv also am besten mach die Ohren zu und Hör nicht hin ;) Mach ich Auuch Liebe Grüße Sarah Viel glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.