Also Peta setzt sich schon sehr für Tiere ein aber ich denke das Peta nicht sehr serios ist. Ich wurde lieber nach anderen Tierschutzorganistionen suchen. Zum beispiel: www.gut-aiderbichl.de dort kann man auch Praktiken machen und es gibt mehrere Höfe.

LG und viel Glück =)

...zur Antwort

Junkern-Beel ♥ Ist zwar im Emsland --> Hilter/Lathen

Man kann immer ohne Sattel (wenn man will kann man sich einen Sattel ausleihen) Die Leute sind 8-17 Jahre alt und die Betreuer um die 18- 19 Jahre. Es sind immer sehr!! viele in einer Woche da manchmal bis zu 180 (aber das ist sehr selten das es wirklich sooo viele sind) :D Ja, man bekommt sein eigenes Pflegepferd und springen kann man auch.

Die Ausritte sind auch einfachb toll mit traumhaftem Gelände und langen Galoppstrecken.

Es gint 4er und 6er Zimmer. Das Essen ist auch voll lecker :)

www.Junkern-Beel.de Sehr empfehlenswert!

LG =)

...zur Antwort

Oja und ob! Also die Filme sind ja schon gut aber die Bücher sind 1000Mal besser :)

LG

...zur Antwort

Ich würde sagen nein. Bitte Wellensittiche nie, niemals alleine halten! :( Armer kleiner Welli...

...zur Antwort

hey, versuch mal einen napf mit futter genau neben ihn zu hängen wo er am liebsten sitzt genauso mit dem wasser also gut sichtbar. wenn das auch nicht klappt setz ihn am besten direckt mit zu dem anderem Welli in den Käfig vielleicht schaut er ihm dann ja zu und macht es ihm nach.

Viel Glück! LG

...zur Antwort

Ich war deswegen schon einmal beim Arzt und der meinte das garnichts dagegen spricht wenn ich mich abwechsulunsreich ernähre. das kann dann teilweiße auch gesünder sein. Und momentan sind meine blutwerte sehr zufriedenstellend =)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.