kannst du sicherlich, glaube aber nicht, dass das schmeckt.

...zur Antwort

Wenn du Freunde findest, dann triffst du dich mit ihnen, gehst ins Kino und machst eben solche Sachen mit ihnen. Wenn du einen FREUND findest, dann machst du ähnliche Sachen, aber aus anderen Gründen. Kino weil ihr zu zweit im Dunklen sitzt, das ist doch "romantisch". Treffen, um sich kennenzulernen und zusammenzukommen. Und in deiner Freizeit machst du mit deinem Freund auch andere Dinge als mit deinem Kumpel, zumindest wenn du über 14 bist.

Zudem ist ein Gefühl der klaffende Unterschied. Du fühlst dich wohl in der Nähe deiner Kumpels, du fühlst dich geborgen in der Nähe deines Freundes. Und jetzt erkennt man den Unterschied wirklich!

...zur Antwort

Warte einfach bis das nächste Mal der Postmann kommt und ein Paket bei euch abgibt, weil sie nicht da ist. Das bringst du dann und machst den Smalltalk etwas länger. Wenn der Postmann nicht oft Pakete bringt, kannst du auch einfach rübergehen, klingeln und fragen, ob sie Schwester, Bruder, Hund Katze, irgendetwas, gesehen hat, wovon du nicht weißt, wo es ist. Und so geht das dann einfach weiter...

...zur Antwort

Ich empfehle, erst einmal langsam anzufangen. Wenn du dir allein schon vorstellst, die Bratwurst auf einem Jahrmarkt wegzulassen ... Und jetzt direkt Vegan: Keine Eier, kein Fisch, kein Joghurt, kein Honig, eigentlich kannst du nichts mehr außer Salat essen. Überleg dir das gut.

Und wenn du noch bei deinen eltern lebst, musst du selbst kochen oder ausziehen, denn Vegan zu kochen ist ein RIESEN Aufwand.

...zur Antwort

Also. Zuerst mal ist wichtig: Trink, was dir schmeckt. Auch wenn die H-Milch durch die pastorisierung Nährstoffe "verliert", ist sie auch nicht "SCHLECHT". Gesünder wäre stattdessen ein Glas Frischmilch, weil sie einfach mehr Nährstoffe hat. Und wie jeder weiß, ist Milch sowieso ziemlich gesund.

...zur Antwort
Darf man oben ohne sein?

Ich würde gerne mal wissen, ob es als Mädchen verboten ist, oben ohne rumzulaufen, Also ich bin jetzt bald17, und es ist bei mir so das ich keine Brust habe, da ist echt nix, die Nippel halt aber sonst kein Ansatz von einer Brust, ich denke auch nicht das ich jemals einen Busen bekommen werde. Einerseits ist das schon komisch als Mädchen, keine Brust zu haben, gehört ja eigentlich irgendwie dazu, aber anderseits finde ich es wiederum in Ordnung, weil ich keine Oberteile mag, also ich meine z.B ein Bikinioberteil, sowas hatte ich noch nie an, wozu auch, oder im Park oder bei unseren Treffpunkt, oder in der Stadt am Brunnen, bin ich auch wie einige Jungs halt auch mit freien Oberkörber. Ich fühle mich so wohler und finde es viel schöner oben frei zu sein. Ich finde es halt einfach toller so als immer mit Shirts oder sonstwas, und ich denke halt weil ich ja null Brust habe, das ich da auch jetzt nichts anziehen müßte, bei Jungs ist es doch auch so. Ich habe mich ja schon damit abgefunden, oben nicht wirklich wie Mädchen auszusehen, und ziehe halt meinen Nutzen draus, und da ist echt nicht mehr zu sehen als bei einen Jungen, ich für mich kenne es auch nicht anders als freien Oberkörber zu haben weil ich ja eigentlich schon immer so rumlaufe, und schämen tue ich mich jetzt auch nicht mehr weil ich kann ja auch nichts dafür das bei mir keine Brüste wachsen. Jetzt hat mir aber wer gesagt, das man als Mädchen nicht oben ohne sein darf, auch wenn man da nichts hat, jetzt wollte ich halt gerne mal wissen ob das stimmt ? Für mich wäre das schon gemein wenn ich jetzt immer was anziehen müßte und das würde es auch wieder schlimmer für mich machen weil ich keine Brüste habe.

...zur Frage

ich finde, es gehört sich nicht, in der absoluten öffentlichkeit, oben ohne rumzulaufen. mit kumpels am strand oder im park oder so ist das ja okay, aber stell dir vor, dein lehrer sieht, wie du oben ohne im aldi einkaufen gehst. peinlich!? daher würde ich schon ein shirt tragen, wenn es kein absolut brustbetontes shirt ist, brauchst du dir da auch keine sorgen machen. außerdem: lange haare oder ein mädchenhaftes gesicht machen das halbnackte rumlaufen einfach nur lächerlich.

...zur Antwort

Alsoo... ich schlafe eigentlich das ganze Jahr über in Mikrofaser-wäsche, weil es einfach total gemütlich ist. Im sommer geht man nicht um vor hitze und im winter friert man nicht. aber es kommt ja nicht nur auf die wäsche an, ich glaube, mit einer tollen decke (polysoft z.B.), ist schon eine baumwollbettwäsche total toll. aber mit einer "normalen" decke eignet sich mikrofaser, da es sehr aufwertend wirkt. Zudem ist es einfach wunderbar und es gibt mittlerweile echt schöne muster!

...zur Antwort

australien ist wunderschön und hat viele sehenswürdigkeiten, über die du dich auch im internet informieren kannst. zudem kommt es darauf an, wohin genau du fährst. wichtig ist, dass du nicht mit normalem englisch rechnen kannst, australier haben einen starken akzent. wenn du dich darauf vorbereiten möchtest, kannst du dir videos auf youtube anschauen. wichtig: wenn du touren durch den austalischen busch (outback) planst, solltest du auf alle fälle mit einem führer gehen, da sich in diesen wäldern lebensgefährliche tiere wie schlangen oder giftige spinnen aufhalten. wen man sich zu einer tour mit führer durchringt, sollte man auf alle fälle moskitonetz über den körper spannen, da die moskitos auch gefährlich oder zumindest nervig sein können.

...zur Antwort

der australische akzent ist ein bisschen, wie der amerikanische. wenn du sagst " at the gallow" hört sich das an wie " at thi gallooouuuwwww" ich habe mir einen solchen akzent angewöhnt, weil ich als kind immer australische sendungen angeschaut habe... wenn du aber einfach englisch sprichst, möglichst ohne deutschen akzent, wirst du weder in australien noch in amerika oder england probleme haben.

...zur Antwort

das problem ist, dass ein amerikaner/engländer spezielle buchstaben selten oder überhaupt nicht benutzt, sie auf alle fälle aber nicht ausspricht, wie wir es tun. somit hört sich das " Hallo" für uns an wie " Hallow" oder so ähnlich. wenn du damit ein problem hast, kannst du ja einfach einen englischen akzent lernen und damit die engländer nerven... denn für die ist ein australischer/amerikanischer akzent wie für dich ein englischer akzent im deutschen...

...zur Antwort

bevor sie zum arzt gehen, sollten sie mal über die gründe nachdenken. außerdem ist das nichts schlimmes, kann auch bei erwachsenen vorkommen! depressionen können damit zusammenhängen, es kann aber auch daran liegen, dass sie z.B. geträumt hat, sie wäre auf dem klo...

KEEP COOL xD

...zur Antwort

auf keinen fall gewalt anwenden! wenn sie das tun, da haben sie recht, verliert es noch eher die lust. bei mir half es immer, ihnen das gebiss der oma von ihnen zu zeigen und sie mit bildern von kaputten zähnen abzuschrecken :) oder sie drohen mit dem zahnarzt, der viele kinder zu wundern bewegT!

...zur Antwort

wenn sie dich anlächelt, ist das schon mal kein schlehctes zeichen. wenn sie dich anlacht oder anprustet, dann eher schon... doch ein lächeln zeigt nicht alles, wenn sie sonst aber auch nett zu dir ist, dann kann es sein, dass sie auf dich steht.

...zur Antwort

achtung! danke, dass mir alle so tolle tipps geben! ich finde das toll und es ist schon besser geworden!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.