Also ich zahle bei Sky 29,99 € für alle 3 Premium Pakete. Das empfind ich nicht als zu teuer.

...zur Antwort

Du solltest deine Ausbildung weiter machen und erfolgreich abschliessen. Danach kannst du immernoch dein Abi nachholen, und das sogar in nur einem Jahr wenn du eine abgeschlossene Berufsausbildung hast. Du könntest dir einen anderen Betrieb suchen, vielleicht hast du dann mehr spass an dem Beruf. In meiner Klasse hatte ich 2 Berufsschüler, die den Betrieb gewechselt haben. Viel erfolg!

...zur Antwort

Hast du jemand anderem deinen Account bzw. Passwort gegeben? Das kann man nämlich auch von einer anderen ps4 aus ändern.

...zur Antwort

Du musst die AGB's nochmal bestätigen. Gehe dazu auf die Freundesliste und drücke den X Knopf. Danach musst du nur noch bestätigen drücken.

LG

...zur Antwort

Versuch es mal mit dem Options Button auf dem Controller. Geh dazu auf die Nachricht und drücke den Options Knopf. Dann müsste auf der rechten Seite löschen stehen. Viel erfolg

...zur Antwort

Unser amerikanischer Nachbar hat diese Sender. Man muss die Satelliten-Antenne darauf einstellen, und die Kanäle in den USA abonnieren. Da unser Nachbar auf einer Air Base arbeitet bekommt er amerikanische Kanäle Gratis zur Verfügung gestellt. Viel erfolg dabei.

...zur Antwort
Fußballprofi werden - wie? Ist es überhaupt noch möglich?

Hallo!Ich bin vor etwa 2 Monaten 13 Jahre alt geworden und liebe Fußball über alles.

Ich war die letzten 2 Jahre in einem DFB Stützpunkt(D-Jugend).Jetzt komme ich in die C-Jugend.Ich habe den Verein gewechselt, denn die C-Jugend meines Heimatvereins ist in die Kreisklasse abgestiegen. Ich habe, als ich in der D-Jugend war, wegen meines Könnens (ohne eingebildet zu wirken) schon häufig in der C-Jugend(Kreisliga)mitgespielt.

In meinem Stützpunkt war ich einer der Besten.Wir hatten Sichtungsturniere für die NiedersachsenAuswahl.Ich wurde erst nicht genommen, aber dieses Jahr hab ich es endlich geschafft und habe eine Einladung bekommen.Ich muss in einer Woche zu einem NFV - Lehrgang, wo die besten 35 U14-Spieler aus Niedersachsen sind. Ich und zwei andere aus meinem Stützpunkt steigen nebenbei auch in den C-Jugend Stützpunkt auf und sind dann unter den besten 11 U14/U15 Spielern aus meinem Landkreis.

Ich habe zu Saisonende Angebote von anderen Vereinen bekommen und bin nun zu einem Verein gewechselt, der letztes Jahr knapp den Landesliga - Aufstieg verpasst hat (2. in der Bezirksliga). Einige aus meinem alten Stützpunkt sind auch gewechselt, einer sogar zu Werder Bremen. Dieser jemand war nicht viel besser als ich.

Ich bin eher klein und Deutsch-Russe. Ich bin jetzt in die C-Jugend gekommen. Ich spiele jetzt im C-Jugend Stützpunkt und bin unter den besten Spielern aus Niedersachsen. Ich würde sagen, ich bin technisch begabt, bin ein leidenschaftlicher Kämpfer,obwohl ich so klein bin, gewinne viele Zweikämpfe, auch gegen viel größere und bin sehr schnell. Trotzdem habe ich noch nie ein wirkliches Angebot von einem Verein, dessen 1.Mannschaft 1.-3. Liga spielt, bekommen. Deswegen frage ich: Ist es überhaupt noch möglich Profi zu werden(will irgendwann mindestens 2,3 Liga spielen)?Habe zwar keine Hoffnung verloren, es macht mir ja auch immernoch einen Riesenspaß, bin aber sehr ehrgeizig und wollte mal ein paar Meinungen und Tipps lesen.

...zur Frage

Die meisten Profis waren in keinen DFB Stützpunkt, sondern haben es über ihre Dorfvereine geschafft. Ausserdem kann sich bis zur A-Jugend noch viel ändern. Sowohl körperlich als auch mental. Warte einfach mal ab.

...zur Antwort

Nein, das funktioniert nicht. Der Browser ist eigentlich nicht zu gebrauchen, da man dort aus rechtlichen Gründen nicht mal jedes Youtube Video sehen kann.

...zur Antwort

Kühl sowohl die Welpen als auch die Mutter mit einem Gartenschlauch oder einer Gieskanne ab. Wenn es heute Abend kühler wird, lässt sie die Welpen bestimmt wieder trinken.

...zur Antwort

Für deine Bedürfnisse reicht das Fahrrad absolut aus. Ich würde aber vorher immer eine Probefahrt machen, bevor ich es kaufe. Die Sitzposition spielt nämlich auch eine wichtige Rolle. Viel erfolg und vorallem viel spass!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.