Nein denen ist egal wie alt du bist.  Eine hat mich mal gefragt wie alt ich bin als wir schon im Zimmer waren. Als ich sagte 19 schaute sie mich ungläubig an und meinte sie dachte ich wäre 16 😂

...zur Antwort

Kommt drauf an welcher Verein, wenn es nicht grade Kreisliga ist und ihr nur so nen Dorfverein habt, kannste locker mitmachen, die saufen und Rauchen da eh alle nach jedem Spiel, da steht der Sport im Hintergrund

...zur Antwort
Praktikum ist extrem ******und langweilig.. was soll ich tun?:(

Schönen guten Tag. Ich bin Schülerin einer Realschule, bin 14 Jahre alt und besuche die 9. Klasse. Seit Montag, dem 02. Februar mache ich ein Praktikum als Malerin und Lackiererin(bis zum 13.02)

Eigentlich wollte ich wo anders ein Praktikum machen, aber ich habe einfach keine Antwort von dem Betrieb bekommen, wo ich mich beworben habe(habe auch woanders angerufen und so aber es war schon zu spät und die meisten Betriebe hatten keinen Platz mehr für Praktikanten)

Am ende habe ich eine Freundin von mir gefragt, ob ich bei ihrem Vater ein Praktikum machen könnte, weil ich halt sonst keine Stelle gefunden habe und die Zeit knapp war(ihrem Vater gehört die Maler und Lackierer Firma, bei der ich momentan ein Praktikum absolviere). Sie hatte mit ihrem Vater geredet und er meinte, es wäre okay und so. Alles cool, ich hatte meiner Freundin meine Bewerbung mitgegeben, sie hatte sie ihrem Vater abgegeben und ihr Vater hat den Zettel, der für die Schule war, auch ausgefüllt und ich habe ihn dann am letzten Abgabetermin abgegeben.

Wie schon gesagt, bis hier hin alles cool. Ich hatte eine Praktikumsstelle, die Schule wusste bescheid. Am ersten Praktikumstag(übrigens von 07:30-16:30 Uhr mit 60 Minuten Pause), dachte ich, ok vielleicht habe ich nur einen schlechten Tag erwischt.. Ich wurde zwar nett empfangen, die Kollegen waren freundlich, ich fuhr mit einem Kollegen, der mir direkt das "Du" anbot, direkt zur ersten Kundin in ein Haus um dort halt Aufgaben eines Malers und Lackierers zu verrichten, aber ich durfte nicht viel machen. Anfangs durfte ich nur einen Stecker in eine Steckdose stecken und 3 Türen mit Folie abkleben.. immer wieder durfte ich meinem Kollegen irgendwelche Werkzeuge reichen, aber die meiste Zeit durfte ich eben nichts tun

seit es sich aber jeden Tag wiederholt, habe ich gar kein bock mehr

Am Dienstag lernte ich einen neuen Kollegen kennen, der auch sehr nett war und ich konnte dort auch etwas mehr machen. Dienstag Abend schrieb mein Chef mir, dass ich am Mittwoch bitte eine Stunde früher zur Arbeit erscheinen soll, war auch kein Problem, aber die zwei Kollegen, mit denen ich unterwegs war, waren total Der eine hat kein Wort mit mir geredet, der andere hat mich die meiste Zeit gar nicht beachtet weil er mit seinem Kollegen geredet hat und ich durfte die ganze Zeit nur rumstehen und zuschauen, vielleicht mal Wasser holen oder so aber sonst nichts..

naja und so ist es halt jeden Tag und heute morgen dachte ich mir einfach "kein Bock mehr" und bin deshalb nicht hingegangen

ich könnte heulen bei dem Gedanken, dass ich den ganzen ...dreck nächste Woche nochmal machen muss... ich weiß nicht was ich tun soll.. ich hoffe ihr versteht mich und sagt jetzt nicht so "heul nicht so rum so ist das Arbeitsleben halt" ich finde es , dass ich nichts machen kann, das hat nichts mit Arbeit zu tun, was ich da mache

kann mir jemand von euch helfen oder einen Rat geben?

ich halt das nicht mehr aus

...zur Frage

Ich finde das ist voll normal, ich hatte in der 9ten auch ein Praktikum als Zerspanungsmechaniker gemacht und alles was ich machen durfte war es, die Metallspähne wegzukehren. 2 Wochen lang von 6 Uhr morgens bis 13 Uhr , das war sowas von anstrengend, da hätte ich dich um deinen Platz beneidet.

...zur Antwort
Mein Vater mag mich nicht...:( Obwohl ich nie was mache

Mein Vater hat mich von Geburt an bis zu meinem 12 Lebensjahr gehauen...und jetzt manchmal immer noch.Er sagt immer ich sei NIEMAND und ein Stück Sch...ße und mich braucht niemand und warum ich geboren wurde.Jeden Tag.......das macht mich halt sehr traurig und ich suche nach Fehlern an mir, also was ich falsch mache.Manchmal bin ich etwas zickig und diskutiere auch etwas aber das ist doch mit 14 normal.Und es War such so, dass er wegen jeder Kleinigkeit ausrastet (zb: wenn ich vergessen habe den Teller weg zu räumen ) und beleidigt mich den ganzen tag ,schubst mich rum und unterdrückt mich .Er droht mir auch manchmal mich wegzugehen und mich bis zum geht nicht mehr zu schlagen. Deshalb sind meine Noten auch nicht blendend da ich immer an seine Aussagen denke und während der Arbeit zu mir selbst sage Du kannst nichts...DU bist schlecht.Es hat ja auch Papa gesagt...usw....Mein Vater meint auch dass er mich einfach in die Hauptschule stecken wird wenn ich noch mal eine 4 schreibe und so ( Gymnasium klasse 8 ) aber zurzeit bin ich voll stressig drauf weil wir umziehen werden und das ganze Zeug .Ich weine sehr oft weil mein Vater mich nicht erst nimmt mich beleidigt und mich einfach fertig macht. :( Was soll ich tun..ich bin doch deine Tochter .....er sollte mich doch lieb haben. Ich habe noch nie dieses Gefühl( Zutraulichkeit, Liebe, ..usw. ) entgegen bekommen von meinem Vater und meiner Mutter ,welches man doch eigentlich bekommen sollte.UND ich habe noch NIE ich liebe dich gesagt bekommen von meinen Eltern ..noch NIE.Aber dafür diese Sätze wie * du hässliches Schwein ....du Dummheit ....du Sch*ß Sch....pe Was soll ich tun ? Und noch was...er haut auch meine 3 Jährige Schwester und nur weil sie manchmal rum schreit und so.....ich weine auch weil es mich verletzt sie so zu sehen :(

...zur Frage

hey sorry ich kenn das mein dad hat mich blutig geschlagen wenn er abends von der arbeit kam und ich was gegessen hatte so welche sind es nicht wert dass man darüber trauert geh auf distanz was sagt deiner mutter eig. dazu???

...zur Antwort

Wenn du nicht grade stinkreich bist, würde ich mir keinen 2 Sitzer für 50.000€ kaufen . Wenn unbedingt dann einen gebrauchten für die hälfte

...zur Antwort

Müsstest umschulung machen

...zur Antwort

also ich hab noch nie 'nen grund gebraucht um mich vollaufen zu lassen. guck irgendeinen film und trinke einen sobald jemand ein verb sagt

...zur Antwort

Sag das mal einer von den Familien die auch jahrelang glücklich mit einem Kampfhund zusammengelebt haben der auch ein "Familienhund" war, und bei dem für einen Bruchteil der Sekunde seine Intinkte zum Vorschein kamen..... so leute sind jetzt für's leben entstellt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.