Aller 2-3 Jahre ein neues

Hey :) Ich hab halt 'nen 2 Jahre Vertrag, also krieg ich alle zwei Jahre ein Neues

...zur Antwort

Hallo :) Es könnte vielleicht sein, dass ihr eine Charakterisierung schreiben müsst oder über eine Szene aus dem Buch was schreiben müsst. Wir schreiben nämlich eine Arbeit über das Buch "Tschick" und da kommt so was dran. Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen :)

LG Samira

...zur Antwort

Hallo :) Neben der Aussprache und der Rechtschreibung gibt es auch verschiedene Wörter.  Also im AE heißen Ferien ja 'vacation' und im BE 'holidays'. Herbst bei AE 'fall' und BE 'autumn'. Waren nur ein paar Beispiele, glaube aber, dass du die schon weißt XD ^-^

LG Samira

...zur Antwort

Hallo :) Ich bin erst 14, habe aber sehr viele Bekannte, die mir schon Tipps gegeben haben. Biologie ist ja eher ein Fach, wo man alles auswendig lernen muss. Meine Freundin ist in der 12. Klasse und hat Chemie genommen, sie hat mir aber gesagt, ich solle Chemie nicht nehmen, da es überhaupt keinen Spaß macht XD Sowas ist halt Ansichtssache. Was macht dir denn mehr Spaß und interessiert dich mehr? LG Samira

...zur Antwort

Hey :3 Ne also ich seh da eigentlich keinen Unterschied, sind ja schließlich beides Hallenschuhe. Ich selbst spiel seit ich 6 bin Volleyball und hatte 1000 verschiedene Schuharten :D Solange es Hallenschuhe sind, ist es ja nicht wichtig ;3 Probier sie auch mal an, kommt ja auch drauf an, ob du dich in den Schuhen wohlfühlst ;3 LG Samira

...zur Antwort

Hallo :) Das hört sich nicht gut an! Ich würde mit ihm zum Tierarzt gehen! LG Samira

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.