was macht für dich denn ein männliches einzelkind aus? also was empfindest du daran negativ? oder auch positiv?

...zur Antwort

Hallo,

Ich denke das wird dir auf Dauer nciht gut tun ... also vielleicht sein lassen.

lg

...zur Antwort

Falls du einen "Roller" mit nicht mehr als 50ccm und einer bbH von 45km/h gefahren hast, dann ist das Fahren ohne gültige Fahrerlaubnis.
Du warst lediglich berechtigt "Roller" mit 50ccm und einer bbH von 25km/h zu fahren. Diese werden allgemein als Mofas bezeichnet und sind in Ihrer Höchstgeschwindigkeit auf 25km/h begrenzt. Da du vor dem 01.04.1965 geboren wurdest hättest du solche Mofas ohne Mofaprüfbescheinigung fahren dürfen.
Nun ist die Sachlage allerdings bei dir anders, da dir fahren ohne gültige Fahrerlaubnis vorgeworfen wird, da du wie ich vermute einen Fahrerlaubnispflichtigen Roller gefahren bist. Ob eine Anmeldung in einer Fahrschule nun sinnvoll ist bleibt abzuwarten, da du ja dafür einen Antrag beim zuständigen SVA stellen mußt und diese nach Prüfung des Antrages eventuell eine Sperre aussprechen können.
Bevor du nun in einer Fahrschule loslegst, solltest du Rücksprache mit deinem SVA halten, ob etwas gegen einen Antrag auf Klasse M spricht.
Viel Glück

...zur Antwort

Das goldene Ziel muss nicht sein, verdiene einen haufen Kohle, sondern verdiene Kohle im Verhältniss Freizeit(2):Arbeit(1) und komm damit gut aus ;-) Um zu reisen, brauchste nicht viel Geld, zum abhängen im Park mit Leuten auch nicht. Dämme deinen Konsum ein (Alles abschaffen, Handy und sonstige Verträge, Miete reduzieren). Keinen Überflüssigen Tech Krempel mehr kaufen (Ipad, Fetten LED TV etc.) Dann Teilzeit arbeiten gehen und dein Leben genießen. ist nicht ganz wie in der Kindheit, aber man kuckt sich nach ner Weile die Leute im Hamsterrad an und denkt, Mesnch da war ich auch mal dabei und hab's nicht mal gemerkt .... :)
Gibt da ne schöne Geschichte:
Ein Tourist sieht einen Fischer, der sitzt in der Sonne und hat den Fang des Tages neben sich. Er fragt den Fischer warum er nicht nochmal rausfährt und weitere Fische fängt? Er rechnet ihm ganz Präzise aus wie er mit höherem Ertrag eine große Flotte Boote kaufen könnte und damit weiter eine Markthalle und dann ein zweites Grundstück und wieder mehr Botte und noch mehr Leute die dann für ihn arbeiten und dann nach etlichen Jahren hätte er so viel Geld zusammen, dass er sich getrost ausruhen könne.
Antwort des Fischers: Mach ich doch grade schon ;-)

lg Sabrina

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.