Ich steig bisschen spät ein hab kein Bock die anderen Comments zulesen deswegen entschuldige ich mich falls was Doppelt ist..

Also ich war auch am überlegen einen atu roller zu holen... 

Nach längerem überlegen hab ich mir eine Aprilia Sr 50 r mit 5637km geholt einfach aus dem Grund weil die Dinger einfach ewig heben (Vergaserversion).

Die atu roller sehen echt gut aus ABER das Problem ist einfach die Wertigkeit bzw. die Produktionqualität es kann sein der roller hält 2 Jahre ohne Probleme durch und verreckt dann oder du musst nach 5km in die Werkstatt wo die auch die meiste Zeit über bleiben also entweder sie sind gut oder ein montagsmodell. 

An sich würd ich auch einen von atu fahren weil die vom disgn und vom allgemeinem mir sehr zusagen aber die Wertigkeit lässt oft zu wünschen übrig. 

OHNE DIESE PROBLEME HÄTTE ICH AUCH EINEN!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.