Spitten heißt Spucken. aber im Rap gibt es sogenannte Spittreime.

Habe nur mal zum Spaß welche Geschrieben - sind eh nicht so gut

Früher wollte ich zu Ben Ziehn - doch ich hatte jein Benzin - deshalb musste mich Ben ziehn -

oder...

Dein rap stile ist so Schwul wie CSD Fahn - der Idiot verwechselt Weed mit Farn - und dann muss ihn seine Mutter ins Krankenhaus fahrn -

...zur Antwort

Er ist ein Junge. Steht auf Busen, wollte sich von einer 5 klässlerin einen Blow Job geben lassen, ist ein supperheld namens Mysterion, Hängt nur mit jungen ab, stirbt wegen einem Tnpong oder wie man das schreibt und man merkt es auch an dem Sprachgebrauch. Cartman und so sagen zu ihm ja auch alter, junge usw

...zur Antwort

Es gibt verschiedene Meinungen. Kommt ganz darauf an auf was du stehst. Ich persönlich liebe es wenn Cartman Traurig ist und finde die Folge: Cartman ist Tod total Geil. Aber die Lustigste folge ist meiner Meinung nach: Als die K a k a Pipi musste. Und die coolste folge ist der Coon. und die Bescheuerteste folge ist Der Coon vs Der Coon and Friends.

Alle folgen kannst du hier sehen http://www.southpark.de/alle-episoden

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.