Also wenn eine Fahrschule den I30N hat gehe ich sofort nochmal in die Fahrschule;) ich vermute Mal du meinst den normalen i30 und nicht den i30N!

Naja aber egal welches Modell du meinst.

Ganz einfache Antwort: Preis Leistungs Verhältnis stimmt! Du bekommst mega viel und auch gute Qualität für einen guten Preis. Zudem sieht das Auto nicht schlecht aus...

...zur Antwort

Probier Mal auf den niedrigsten Grafikeinstellungen zu spielen.( Klar eine gtx1060 sollte bessere Einstellungen schaffen, aber teste das trotzdem bitte Mal) Falls es da immernoch ruckelt, sichergehen, dass keine Mods oder andere Spieleingreifende Programme, Plugins usw. installiert sind. Internetgeschwindigkeit überprüfen bzw nach Störung Ausschau halten.

Das einzige, was ich mir noch vorstellen könnte wären Hacker. Wechsle einfach Mal die Lobby bzw probier's auf einem Server, wo keine anderen Leute drauf sind.

...zur Antwort
M25, Lehramt-Studium durchziehen oder Leidenschaft nachgehen?

Hey Leute. Normalerweise schreibe ich nie in solchen Foren aber gerade ist mir danach. Vielleicht kann mir jemanden zur eigenen Einsicht verhelfen. Meine Situation: Ich begann ein Lehramt-studium vor 5 Jahren. Französisch konnte ich in der Schule gut. Das Zweifach war eine lange Zeit Philosophie, bevor ich überlegte auf Musik zu wechseln, was ich dann aber verwarf, nichtsdestotrotz konnte ich aufgrund wiederholter Fehlzeiten Philo nicht weiterstudieren. Ich merke, dass Französisch auch eine Fehlentscheidung ist, das Studium dümpelt vor sich hin, besuche kaum Kurse.

Ich dachte mir lange Zeit, das sei wohl nur eine Phase, bald wird sich was ändern, ich krieg den Arsch hoch, aber Fehlanzeige.

Anstatt in die Uni zu gehen blieb ich zuhause und ging meiner Leidenschaft nach.

Nach und nach wurde der Wunsch in mir immer größer, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen: das Musikproduzieren. Das mache ich seit fast 10 jahren Semi-professionell, verkaufe hiphop beats, komponiere viel, habe auch schon ganze Alben konzipiert (So wirklich an die Öffentlichkeit bin ich damit nicht gegangen, außer auf Soundcloud hochgeladen...) Das machte mir immer Spaß und wenn ich sehe, dass viele junge Leute in meinem Alter damit erfolgreich sind, sich einen Namen machten und damit Fuß fassen konnten, wird in mir das Verlangen immer größer, mein Studium an den Nagel zu hängen.

Ich recherchiere also bezüglich einer Ausbildung/Studium im Bereich Musikproduktion/Tontechnik und erfahre, dass die (kostenpflichtigen) Privat Unis einem kaum Vorteile verschaffen, und dass man da irgendwie reinrutscht, bzw. sich selbstständig machen sollte.

Ich weiß momentan nicht weiter. Ich könnte meine Fächer nochmal wechseln und mein Lehramt Studium durchziehen, die Musik weiter nebenbei machen, aber habe da das Gefühl etwas (eine Chance?) zu verpassen, als wenn ich da VOLL reinginge.

Ich werde in 2 Monaten 26 und bin noch mitten in diesem Studium.

Ich beneide Freunde, die ihr Studium nun schon mit Bravour abschließen konnten, einfach weil sie das machen wofür sie brennen. Das geht mir mit dem Musikproduzieren so.

Meine Freunde sagten mir schon immer, dass ich dahingehend großes Talent habe und fragen sich, wieso noch nichts draus wurde. Ich hatte oft einfach Angst, damit rauszugehen und ggf auf die Schnauze zu fallen.

Bin momentan einfach durch den Wind, doch möchte bis Ende diesen Jahres eine irreversible Entscheidung treffen. Deshalb versuche ich auf diesem Wege, Ratschläge einzuholen ! Vielen Dank.

...zur Frage

Kenn ich aus eigener Erfahrung (nur im Bereich Filmproduktion und Fotografie). versuch erstmal währenddessen du dein Studium weiter führst kleinere Aufträge durchzuführen. Wenn das gut klappt und Kontakte aufgebaut hast und du dir wirklich sicher bist dass du damit genug Geld verdienst kannst du aufhören zu studieren. Typisch deutsche Antwort: Mach erst Mal das Studium fertig. Dann hast du wenigstens was. Aber Mal ehrlich. Falls du bemerken solltest, dass das doch nichts für dich ist kannst du immernoch ( Hauptsache du bist dann nicht schon 40 oder so) locker in das "normale" Berufsleben einsteigen. Versuch immer erst deine Träume zu erfüllen. Wenn du viel Spaß an Musikproduktion hast, mach das. Hat man Spaß dabei entwickelt man meistens bessere Ergebnisse!

...zur Antwort

Schau dir ein yt Tutorial an oder kaufe dir eine neue SIM-Karte. Aber das goldene solltest du eigentlich nicht wegschneiden.

...zur Antwort

Exe bedeutet nur, dass es ein Programm ist, welches man ausführen kann. Es wird damit nur gemeint, dass man, wenn man nicht weiß woher die Datei mit exe herkommt sie nicht öffnen sollte, da sie ein Virus sein kann. Aber wenn Mann z.B. eine vertrauenswürdige Datei wie word.exe hat kann man bedenkenlos öffnen

...zur Antwort

das habe ich auch versucht, aber das ist leider nicht möglich. du musst ein neues Uplay konto eröffnen und dort, oder über steam  eu kaufen. Aber auf jedenfall brauchst du zwei verschiedene Konten um zwei gleiche Spiele zu haben bzw. gleichzeitig zu spielen.

...zur Antwort

Man kann einfach einen frühreren Spielstand in den Einstellungen auswählen. wenn du deine vorigen speicherstände aber nicht mehr hast, kannst du nur eine Mission nochmal spielen, aber nicht Trevor zurückholen.

...zur Antwort

Ich würde mit Z.B.Photoshop das Thumbnail machen. Ein passender Titel/ein Keyword zum Video und als Hintergrund das passende Bild dazu.

Wenn du YT aber verschlechtern willst, wie APO red usw. benutz noch ganz viele Kreise!

...zur Antwort

Also ich fände es viel einfacher einfach mal zu googeln als hier zu fragen, aber jedenfalls sagt google das: Rauchsalz ist durch Räuchern oder mit Raucharoma aromatisiertes Speisesalz. Es verleiht Gerichten einen rauchartigen Geschmack und gilt als typischer Bestandteil der US-amerikanischen Küche.

...zur Antwort

Ich weiß nicht, ob das für dich auch ausgeschlossen ist, aber ich fände da Schlittschufahren ganz toll. Wenn ein See in der Nähe nicht zugefroren ist, könnt ihr ja in die Eishalle gehen...

...zur Antwort

Wenn du in das Feld meine Baupläne gehst sollte unten rechts einButton für den Steam Workshop sein. Dort kannst du dir von anderen Spielern gebaute machen herunterladen, indem du sie abonnierst. Diese Sachen erscheinen dann bei meine Baupläne oder, wenn es ein ganzer Park ist bei Meine Parks im Hauptmenü.

...zur Antwort

Wenn du den Lautsprecher nach dem aufstellen anklickst, sollte rechts oben ein Fenster erscheinen, indem du die Lautstärke an dem Regler ändern kannst und ein Liedtitel, auf den du drauf klickst,wodurch sich eine große Auswahl an Songs öffnet. Klicke auf einen der Songs und das wars!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.