ABSOLUT!!!! ich finde true blood hundert mal besser als twillight und vampire dairies zusammmen daumen hochdas is einfach genial!!!! schau dir ein paar folgen an. aber urteile nicht zu schnell schau am besten nicht 2 oder 3 ich würde schon mehr schauen sonst kannst du dir kein bild davon machen weil es einfach zu komplex ist/ wird.

...zur Antwort

also direkt zu glauben das man ein vampir wäre nur weil man blut mag ist nicht richtig. es gibt blutfetischisten die blut mögen und es ihnen schmeckt. und es ist auch nicht schädlich einer zu sein so lange man nicht menschen etwas antut um sein "verlangen" zustillen. du darfst nicht auf andere hören die meinen du wärst bescheuert. die anderen haben auch ihre "macken" und sind fanatisch nach etwas. Ich auch ;-)

...zur Antwort

also sie passen zusammen man sollte aber dann ein lila nehmen in dem mehr blau anteil ist und eine farbe heller machen... so hat man einen hell dunkel kontrast und durch den blau anteil im lila hamoniert es gut zu dem blau... ich würde ein helles blau nehmen und eben ein dunkleres lila mit mehr blau anteil. Aber ich würde darauf achten nicht zu viel in lila zu streichen weil das zimmer sonst zu dunkel wirkt... ;-)

...zur Antwort

oder jemand der besorgungen macht..auf jeden fall jemand der unterwegs um etwas wichtiges zu erledigen...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.