Hängt von diversen Reflextionen ab. Dauer beträgt etwa 8 minuten.

...zur Antwort

Mathematik wie Physik gehören zu einem wie umgekehrt. Beide Fächer greifen ineinander. Was liegt dir mehr, die Theorie oder die Praxis ? Kein Physiker ohne gewisse mathematische Kenntnisse wie Vor / Grundausbildung. Als Mathematiker solte man physikalisches Verständnis wie denken haben.

...zur Antwort
Ja es ist Gültig!

Ja, es gilt der Stempel sprich Entwertung des gültigen Datums.

...zur Antwort

Kann eine Ziste sein, wie sich auch etwas vebissen haben im Maul. Was fest steckt und dadurch eitert. Katze versucht es heraus zuwürgen. Möglichst schnell Tierarzt aufsuchen.

...zur Antwort

Gibt auch gute Pferde darunter, nur nicht mehr gut genug für gewisse Besitzer. Pflege wie aufpäppeln kosten ihre ausdauer wie haben auch ihren Preis. Doch ist erst einmal das Vertrauen da und das Eis gebrochen. Kann man eine sehr gute Freundschaft aufbauen. Pferd brauch viel zuneigung und Liebe.

...zur Antwort

Hufe auskratzen und Pferd vorführen oder anbinden. Dabei sein zur Betreuung wie das Pferd beruhigen. Kosten trägt immer der Besitzer. Solte vorher klar gemacht werden. Ich halte immer absprache mit meinem Schmied. Bin vor Ort oder eine meiner jungen Damen. Kasse geht auf mich !!

...zur Antwort

Strange, Mary Poppins, Sister of Mercy, Cloud, Little Angel, Rose of the Garden, My Dear, Darling Bride, Princess, White Eagle, Lady Starlight, Verena, Wolke, Miriam, Svantje oder Iris. Herren Namen: Don Carlos, Albatros, Burning Fire, Sky, Rainbow, Little black spider, Sebastian, Malte, Lifewire, Calling Love, Light of Hope, Monty, Springer, Ferdinand, Carsten, Zottel.

...zur Antwort

Wer für ein Pferd verantwortlich ist und seiner Gesundheit, hat nicht nur Rechte sondern auch Pflichten. Einem jeden Pferdebesitzer wie mir ist das klar. Ich mag und liebe meine Hottis. So das wenn sie Krank oder Verletzt sind, ich so manches Manko akzeptieren muß. Und sie voller güte und Liebe gesund Pflege. Dazu gehören halt auch lange Spaziergänge, ein jedes Pferd wird es einem danken. So baut sich auch ein Bezug auf. Zum Glück sind meine Pferde nie Krank. weil ich obacht habe und mit ihnen sorgsam umgehe. Gehe mit ihnen trotzdem öfters Spazieren durch Wald und Flur. Ein jeder guter Reiter mit Liebe zu den Pferden oder Langbeinern. Weiss wie man Vetrauen aufbaut, ich selber habe an die 6 Pferde. Meine eigene kleine Herde. Ein Jedes Hotti weiss wohin es gehört. Geh ich voran so folgen sie mir. Zirkel und Longe mag zwar Langweilig sein wie Halle. Sind aber Sinnvoll vom Boden her 3x Täglich 20 minuten. Pferd steht zu hart mit schlechter Einstreu. Brauch weichen Boden.

...zur Antwort

Pferd trocken reiten. Alte Schule sagt trocken aus dem Stall und trocken in den Stall. Pferd kann sich erkälten. Mit Stroh abreiben und trocken führen an Halfter und Strick !

...zur Antwort

Je eher eine Bewerbung abgeschickt wird mit Zwischenzeugnis und den letzten beiden, desto besser für dich.

...zur Antwort

Ted Herold, google unter Cover Bands von Elvis Presley. Der Österreicher Peter... Nachname fällt mir nicht ein. Bekannter Schauspieler der älteren Generation aus deutschen Filmen. Zur Zeit von Vivi Bach und Horst Buchholz. Aus den 1950 und 1960er Jahren. Vater müßte das wissen oder Oma wie Opa

...zur Antwort
Werde dauernd beleidigt, da ich Metal höre...

Hallo! :)

Ich höre, seit ich ungefähr 10 bin, Metal, eigentlich alle Richtungen. Meine Eltern und Freunde haben nichts dagegen, jedoch so ziemlich der Rest meiner Schule. In meiner Klasse werde ich dauernd Satanist genannt, da meine Lieblingsband Iron Maiden ist und ich auch Bandshirts (auch von anderen Bands) trage. Allerdings bin ich KEIN Satanist. Und würden sich diese Leute mal Zeit nehmen, die Band zu googeln,würden sie auch sehen, dass Iron Maiden absolut nichts mit Satanismus zu tun haben. Auch einfach weil ich Metal höre, werde ich dauernd fertig gemacht und bekomme fast täglich blöde Sprüche zu hören. Wir haben einen Jungen in der Klasse, der auch, mehr oder wneiger, Metal hört, bzw. jeder sagt, dass er es tut (er kennt jeweils ein paar Songs von Metallica bzw. AC/DC^^), bei ihm finden es jedoch alle cool und toll. Außerdem werde ich auch von Leuten aus den höheren Klassen, teilweise aber auch sogar von der Unterstufe (!), dauernd blöd angemacht. Eine Lehrerin von uns hat ebenfalls mal einen blöden Kommentar darüber gemacht, von wegen es gehöre sich nicht, als Mädchen Metal zu hören und das ich damit die ganze Klassengemeinschaft zerstöre und was weiß ich...

Es nervt mich einfach total und ich versuche auch die meiste Zeit, es zu ignorieren. Ich sage zu anderen ja auch nichts, wenn sie mal mit nem ''Kayne West'' (oder wie der Typ heisst) Shirt rumlaufen,da ja jeder seinen eigenen Musikgeschmack hat. Und das Schlimmste is ja, dass sogar ne Lehrerin was gesagt hat! Außerdem bin ich auch die meiste Zeit unauffällig und eher zurückhalten, deswegen verstehe ich es einfach nicht :( Wisst ihr, was ich tun kann? :/ Ignorieren funktioniert nicht immer und das ganze hat auch ziemlich dazu beigetragen, dass ich unter Depressionen leide :/

Danke im Voraus!

...zur Frage

Heavy Metal ist zwar eine etwas härtere Gangart. Doch sollte man einmal den Texten zuhören. Höre Metal seid meiner Jugend von AC / DC bis Saxon oder Twisted Sister und ZZ Top wie Krokus ( jetzt Gothart) Judas Priest und Accept, Lita Ford und Mötley Crüe,Manowar oder Alice Coope,r als auch Molly Hatchet, Whitesnake oder Status Quo etc. mag einiges zwar mehr Hardrock sein. Doch ist die Musik gut, und besser was viele heute hören. Hiphop oder Rap ist wesentlicher agressiver von den Texten her. Im Metal wurden auch oft soziale Themen wie Ereignisse und Geschehen aus dem Leben besungen. Es gibt nichts besseres wie Heavy Metal Balladen. Metal Fans sollten sich immer finden. Der Rest ist doch einfach nur Müll. Erhole wie entspanne dich bei deiner Musik daheim. Ghetto Geblaster haben helle Köpfe nicht nötig. Sei Stolz auf deinen Geschmack wie Musikrichtung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.