Hab Eier und sag es ihr persönlich, ansonsten wäre das mega gemein, vor allem, weil ihr euch ja schon regelmäßig trefft

...zur Antwort

Du kannst mit Fachabi nur das Studieren, was auch dein Schwerpunkt war.

Wenn du Fachabi mit Schwerpunkt Kaufmännischem machst --> Darfst du nur BWL & Co studieren. Zu mal ich dir empfehle Abitur zu machen, wenn du Medizin studieren möchtest. Denn du musst wissen, dass Fachabi eigentlich nahezu ein Spaziergang ist. Zwischen Fachabi und Medizin sind Welten, die dich dann total überfordern würden.

Du kannst nach deinem Fachabi Abitur machen. Also direkt wieder in die 12. Klasse einsteigen. Machst dann Quasi 4 Jahre insgesamt.

Darüber hinaus solltest du lange darüber nachdenken, ob du wirklich Medizin studieren willst. Es ist erstens kein Spaziergang. Zweitens geht es um Menschenleben. Diesen Beruf solltest du nicht nur ausüben, weil du viel Geld verdienen möchtest.

...zur Antwort
Luffy vs Katakuri

Ruffy hätte ohne Plottarmor den Kampf gegen Katakuri nicht mal überlebt! Hätte Katakuri sich nicht selber abgestochen, wäre Ruffys Reise dort zuende!

...zur Antwort
Sonstiges

Es wäre egal, denn wenn Justin Bieber es performen würde, er ohne Konkurrenz gewinnen würde, da er Justin Bieber ist^^

...zur Antwort

Auch die Zuschauer geben zum Teil ihren Nachbarn die Punkte, ist halt leider so

...zur Antwort

Ich persönlich habe das Gefühl, dass von uns inzwischen extrem viel erwartet wird. Man muss perfekte Zukunftspläne haben, gut in der Schule, Badboy, mega sportlich, ein eigenes Auto ( bei den besonders oberflächlichen Menschen) und und und :D Ich hab mal ein Korb von jemanden bekommen, weil ich noch Bahn fahre mit 20

...zur Antwort

Weil allein auf TikTok irgendwelche Idioten Videos verbreiten, wo gesagt wird, dass man dann keine Einfamilienhäuser besitzen darf usw. Und jetzt übertrag das mal auf alle Social Media Plattformen + unwissende, die alles glauben

...zur Antwort
Andreas Bourani auf uns

Geiles Leben von Glasperlenspiegel oder Au Revouir von Mark Foster vielleicht noch?

...zur Antwort

Da fehlt "egal"

Das was ich an meinem Geburtstag mag ist, dass ich dann viele meiner Freunde sehe, die ich sonst seltener sehe, da wir alle entweder studieren oder berufstätig sind. Aber so viel wert gebe ich diesem Tag nicht

...zur Antwort
2500€ sind zu wenig

Das ist echt zu wenig!

Ich werde als Medizin Technischer Assistent mit 2.800€ Brutto beginnen, ohne irgendwelche Fortbildung.

...zur Antwort

Ich meine allein für Fachabi muss man nicht besonders gut sein, da musst man ein Hauptschulabschluss echt packen.

Ob der Hauptschulabschluss so schwer ist? Sprich doch mal mit einem Lehrer und frag nach, wie du dich verbessern kannst und was deine Probleme sind. Ich meine ich kenne Leute mit nem Realschulabschluss, die seit Jahren keine Ausbildung finden...

Erzähl doch mal, wie du für Klausuren usw lernst?

...zur Antwort