Hey, also ich hab zwar keine Akne, aber ich bin der Typ von Mädchen die sich nicht auf Pickel oder sowas fixieren. Klar kann man mit Akne schön sein! Aber schau mal, meinst du dich findet man schön wenn du so gedemütigt drein siehst weil du denkst du bist wegen deiner Akne hässlich? Dich kaum traust in den Spiegel zu schauen? Es ist doch nur Akne! Schau in den Spiegel und setz ein Lachen auf, vergiss nicht wer du bist. Du bist bestimmt ein toller Junge. Also ich finde jeden Menschen schön, selbst Leute die eine Gesichtshälfte verbrannt haben. Es gibt keine hässlichen Menschen, meiner Meinung nach. Wenn sich ein Mädchen in dich verliebt, tut sie das nicht wegen deines äußerem, sondern wegen dem was du ausstrahlst, wegen dem was du bist! :) Und ich kann dir sagen das alle meiner Ex freunde Hautprobleme hatten, was mich nicht im geringsten gejuckt hat. Ich hab ihnen trotzdem übers Gesicht gestreichelt und auf die Wangen geküsst.

Hoffe das konnte helfen! xD

...zur Antwort

Willst du ein eher künstliches sehr helles Wasserstoff - Blond oder eher ein natürliches?

Also eine guten Eindruck hatte ich von ''Schwarzkopf: Blonde L ++'' (Dm, Rossmann) Und etwas frizzig waren meine Haare nach ''Poly Palette: Extra aufhellend (Dm, Rossmann, Schlecker) Du kannst aber auch eine Blondierspülung machen, bei mir war das Ergebnis nicht so toll, lag aber daran das ich Schwarze Haare hatte :P Bei Wasserstoffblond (sehr hell und künstlich) färbt man am besten die Haare nach dem Blondieren noch mal mit einem kühlen Ton und benutzt Silbershampoo gegen Gelb/orange Stich und bei natürlichem Blond reicht es wenn du dir die Haare nur mit nem hellen Ton überfärbst. Ist auch gesünder für's Haar.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.