Es kommt aber auch darauf an, wo die Spannung den Körper berührt. Direkt am Herz ist auch geringe Spannung tödlich.

Bei einer Wechselspannung, im Gegensatz zu einer Gleichspannung, besteht das zusätzliche Risiko eines tödlichen Herzkammerflimmerns. So ist bei ihr bereits eine niedrigere Berührungsspannung lebensgefährlich, da bei der Frequenz des Stromnetzes von 50 Hz ein Herzkammerflimmern ab einer Stromstärke von ca. 0,03 A mit einer Wahrscheinlichkeit von 5 % und ab 0,05 A von 50 % auftreten kann.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ber%C3%BChrungsspannung

...zur Antwort

Warum sehen die Leute eigentlich nicht in Wiki oder Googlen. In Wiki steht's doch gleich im ersten Absatz: Zucker ist ein Grundnahrungsmittel.

...zur Antwort

Das ist nicht der Fall. Im Norden in der Nordsee oder schon bei Helgoland ist es wunderbar klar. In Nähe der Küste ist es relativ verschlickt, das kommt durch die niedrige Tiefe und das Watt. Das Watt ist weltweit eine (fast) einzigartige Sache.

Auch gibt es in der Nordsee relativ starke Wasserströmungen, die gibt es so im Mittelmeer nicht.

...zur Antwort

Etwas Rauchen - damit kommst Du nie vom Rauchen los.

Gegen die Überanstengung der Kiefermuskeln kannst Du nur damit Pause machen.

Wenn es schlimm ist kannst Du ja eine Diclophenac nehmen. Aber Pause wäre besser. Ist nach einer Nacht vorbei der Schmerz.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.