Habe die selben Blinker an meinem E-scooter.

Klar geht abzwicken und dann den Draht anschließen.

Das Ganze sollte aber schon wasserdicht sein. Also am Besten verlöten und Schrumpfschlauch drüber.

...zur Antwort

Der ZL1 hat zusätzlich zum dicken V8 des SS noch einen Kompressor verbaut und dadurch statt gut 400PS circa 580PS. 

Abgesehen von kleinen optischen Unterschieden (Haube, Frontschürze,...) gibt es auch spezielle Ausstattung wie "magn. Fahrwerk" und Klappenauspuff serienmäßig.

...zur Antwort

Nö. 

Erstens passt die Fassung nicht, zweitens die Spannung, Xenon läuft mit Hochspannung, brauchst also noch Vorschaltgeräte. Auch Reflektor/Linse passen nicht.

Zudem brauchst du eine automatische Leuchtweitenregulierung und eine Scheinwerferreinigungsanlage.

Klar, machbar ist alles, und wenn du gehörig Geld in die Hand nimmst (so 1000€) kriegst du es vielleicht sogar hin. Mir wäre es den Aufwand nicht wert.

...zur Antwort

Zum Einem hat der Passat wohl weniger Power als der ST und der Nissan, dh du musst nach erreichen des Schleifpunktes wohl etwas mehr Gas geben.

Zudem ist wohl die Kupplung vom Passat "ausgelutschter". Dh der Schleifpunkt kommt recht spät und die Kupplung kommt dann recht schnell. 

Da hilft nur übenübenüben. Mit mehr Fahrpraxis kann man sich recht schnell auf des jeweilige Verhalten einstellen.

...zur Antwort

Wenn wir vom selben Fahrer ausgehen und es eine normale Straße (geteert) ist, hat das Rennrad wegen des weitaus geringeren Gewichtes und geringerem Rollwiderstand klar die besseren Karten.

Mountainbikes heißen so, weil sie meist eine viel kleinere Übersetzung als Rennräder haben, dh man kann auch bei starken Steigungen im Sattel bleiben und mit relativ geringer Anstrengung den Berg hoch. Rennradler müssen da "aus dem Sattel" in den Wiegetritt und viel kräftiger treten.

...zur Antwort

Ich stimme dem Post von healzlolrofl weitestgehend zu, mit Ausnahme von "Vollgas vermeiden". Vielmehr empfehlen viele Motoren-Auskenner gerade öfter Vollgas zu geben aber Anfangs nur bei geringen Drehzahlen.

Also die ersten 500km ruhig Gas geben (wechselnde Drehzahlen und Last sind durchaus förderlich) aber mit der Max Drehzahl nicht übertreiben. Ich würde bis max 50% gehen. 

Ein Ölwechsel nach 1000km ist bestimmt nicht schädlich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.