bei einer Gesschwindigkeit von 299.792.458 m/s schon. darüber geht die zeit zurück und darunter geht die zeit auf der erde schneller und du würdest in die zukunft "reisen" (zurück würde nicht gehen da eine geschindigkeit von 299.792.458 m/s und darüber nicht möglich ist zu erreichen (außer du besitzt keine masse)

...zur Antwort

ich denke das es alles saphire sind, sieht so n bisschen danach aus

...zur Antwort

entweder du lebst irgendwo wo es wirklich nur a*schlöcher gibt oder du hast einfach nur extrem viel pech. ich bin gar nicht der typ der nur auf sex aus ist. as a matter of facts ich bin so gar nicht der typ dafür, ich bin sogar ein gegner von one night stands 

PS: nein ich bin nicht schwul

...zur Antwort

ich kann dir sagen das du nicht sterben wirst, denn so etwas wie einen allmächtigen gott gibt es nicht. weder Gott, noch allah, noch jahve

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.