Natürlich nicht sehr schön. Aber das Jugendamt kann da auch net viel machen nur die Mutti kann helfen vlt auch der Bruder.

...zur Antwort

Kelvin der Mann, dem das L das Leben rettet

...zur Antwort

Frag mal deinen Freund ob er Bock hat es mit deiner besten Freundin zu tuen.

...zur Antwort

Ich musste bis jetzt immer die Pille als Freund bezahlen und musste sie immer drauf hinweisen pünktlich einzunehmen, weil ich sonst Mega viel Panik habe :P

...zur Antwort

Geht nur mit Rezept also zum Arzt aber wenn die Jungfrau ist kann man net schwanger werden

...zur Antwort
Freundin hatte bereits ihr erstes mal - komme nicht damit klar...

Hallo Leute,

ich bin 16 und habe diesen Sommer ein Mädchen kennengelernt mit dem ich jetzt Seit 1 1/2 Monaten "offiziel" zusammen bin. Ich empand es aber schon viel Früher als eine Beziehung, hatte es jedoch in Ihrer gegenwart nie ausgesprochen... im nachhinein sprach ich mit ihr und sie fand es genau so. Das ist meine erste Beziehung und ich mag sie wirklich sehr. Sie jedoch hatt schon ein paar Beziehungen hinter sich, einige weniger ernst und eine empfand sie als ernshaft (3 Monate).

Da ich weiß woran ihre Letzte gescheitert ist, bin ich immer davon ausgegangen, das Sie genauso wie ich noch Jungfrau ist. Nun waren wir gestern aus und sind auf das Thema Beziehungen und Sex gekommen, und ich fragte sie ob sie denn schon einmal Sex gehabt hatte. Sie erzählte mir von einem Urlaubsflirt mit dem sie im nachhinein (nach dem Urlaub) nach ende Ihrer letzten Beziehung quasie aus trost geschlaffen hatte. Sie meinte sie verstanden sich sich gut, mehr jedoch nicht und sie hätte sich ihr erstes mal auch eher mit einem wichtigen menschen vorgestellt, aber bereut es trotzdem nicht. Auch wenn mir klar ist das jeder mensch eine Vergangenheit hatt und das Sie mich zu dem Zeitpunkt nichteinmal gekannt hat war es für mich wie ein schlag ins gesicht. Ich kann an nichts anderes mehr denken... Ich weiß nicht wieso aber es bedrückt mich sehr... Mir ist klar das eifersucht in dem fall eigendlich totall keinen sinn macht, empfinden tu ich sie Trotzdem. ich weiß nicht ob es schlichtweg der gedanke ist das es vor mir schon jemanden gab der ihr näher gekommen ist oder ob es an den umständen liegt wie sie Ihr erstes mal hatte. Auch wenn es absurd ist, weil nicht jeder bis 16 noch keine Beziehung gehabt hatt, trotzdem verletzzt es mich irgendwie. Mein verstand sagt das es keinen grund dazu gibt .... jedoch komm ich nicht ganz so damit klar.

Danke an alle die sich die mühe machen und den Text bis zum ende durchlesen. Vieleicht habt ihr ja ähnliche Situaionen erlebt. Fals ja, wie seid ihr damit klar gekommen? Ich will die Beziehung wegen so einer paradoxen und absurden sache nicht gefährden und freue mich über jede hilfreiche antwort.

...zur Frage

So einen ähnlichen Fall hatte ich auch.... aber es muss bei dir nicht genau so sein. Man konnte sich auf nix mehr konzentrieren im Leben und später fing ich mit dem ritzen auch an was fast bis zum selbstmord ging (aber fehlschlug). So eine Reaktion scheint übertrieben zu sein aber für einige auch nachvollziehbar. Es klingt vlt komisch aber die Jungfräulichkeit ist was sehr wertvolles was man nicht wegwerfen sollte. Ich würde an deiner Stelle die Beziehung beenden auch wenn es nur wegen sowas ist, aber es wird dir gut tuen.

...zur Antwort

Ich bin mit meiner Freundin auf die Pille umgesprungen, weil das einfach spontaner ist und Gefühlsecht auch. Mit Kondom habe ich selber schlechte Erfahrungen und macht auch weniger Spaß...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.