Damit ist wahrscheinlich gemeint das deine Beweggründe für Taten oder Sprüchen nicht immer klar offen liegen.

...zur Antwort

Die Nazis waren die erste Regierung die an einer Atombombe arbeiteten, da die Vorraussetzung für die Atombombe damals in Deutschland errechnet und konstruiert wurde.

Die Usa erfuhr davon und forschte in kurzer Zeit sehr viel mit vielen Tausenden Mitarbeitern in Nevada. Die Nazis schafften es nicht die Atombombe schnell genug herzustellen, Amerika allerdings schon und mittlerweile weiß man das die Nagasaki und Hiroschima Bomben für Berlin und eine andere dt. Stadt betimmt waren. Als die letzten Tests für die Bombe abgeschlossen waren hatte Deutschland allerdings kurz zuvor den Krieg verloren.

Die nun hergestellten und bereiten Bomben wurden auf die japanischen Städte geworfen da in Japan der 2 Weltkrieg noch nicht entschieden war.

Danach kam das Wetrüsten mit der Udssr da beide vor der anderen Lebensform (Sozialismus u. Kapitalismus) Angst hatten. Nach dem Ende der Udssr behielt die USA allerdings die Atomwaffen da nun die Meinung herrschte man brauche diese für Frieden.

Seit kurzer Zeit hatten sich die Usa und Russland zur Atomaren teilabrüstung bereit erklärt- dies wird allerdings wahrscheinlich nicht mit Herr Trump geschehen, wie Russland dieses Versprechen umsetzen will ist unklar.

Ich hoffe geholfen zu haben. Viele Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.