Wir waren letztes Jahr auf Pag/Zrce/Novalja. Also ich weiß jetzt nicht, wo genau dieses Hotel wäre, aber ansonsten würde ich eines der Hotels/ Appartments in Novalja empfehlen. Von dort aus ist es nicht weit nach Zrce und es fahren ständig Busse, die extra für den Transport nach Zrce da sind.

...zur Antwort

Also, ich spreche hier jetzt mal aus Erfahrung:

Mädchen lieben es, wenn ein Junge sie anschreibt. Das ist einfach ein ungeschriebenes Gesetz. Jedoch könnte jemand, der sie zu oft anschreibt, sie nerven und das sorgt wiederum für Anti-Sympathie.

Mein Tipp: Smalltalk- schön und gut aber wenn man während eines Gesprächs keine tiefgründigeren Themen finden kann ist das... nun ja...  Schreib sie doch einfach nochmal an und frag sie, ob sie mit dir ins Kino/ Eislaufen, etc... gehen will. (Schau da dann aber, mehr als Smalltalk zu führen!!!) Was ist das Schlimmste, was dir passieren kann nachdem du sie gefragt hast? Eine Abfuhr. Okay. Ist nicht wirklich angenehm aber immerhin weißt du danach woran du bist.

Außerdem denke ich nicht, dass das - wenn sie deine Gefühle nicht erwidert-so große Auswirkungen auf den Umgang im Klassenzimmer dann hat, denn jeder Junge und jedes Mädchen bekommt früher oder später mal nen Korb. Vielleicht ist es im Unterricht noch etwas unangenehm, aber das muss nicht wirklich sein. Und bald schon wird das total vergessen worden sein.

Aber schreib sie auf jeden Fall an! Ich kenne das nur zu gut, dass man sich oft nicht traut, sich jemandem in dieser Hinsicht zu öffnen, dabei ist das doch einfach nur Zeitverschwendung: Solange du nicht weißt, ob sie dich so mag, wie du sie, lebst du im Unwissen und vergeudest deine Zeit:

Was, wenn sie dich auch total mag und du ihr deine Gefühle aber längere Zeit lang nicht gestanden hast? Wertvolle, tolle Zeit verloren, in der du schon viel mit ihr unternehmen hättest können.

Und selbst wenn sie deine Gefühle nicht erwidert: Es ist besser ihr es besser früher als später zu sagen, denn dadurch hast du Zeit dazugewonnen, in der du dich neu verlieben kannst und nicht im Unwissen leben musst. Denn wenn sie dich tatsächlich nicht so mag, wie du sie kommst du früher oder später nicht um eine Abfuhr herum. Schreib sie als einfach an!

Wünsche dir auf jeden Fall Viel Glück;)

...zur Antwort

Hashtags z.B #partnerseite#gesucht oder so was in der Art. Du kannst auch ein Bild posten, auf dem steht, dass du eine Partnerseite suchst oder du schreibst es in deine Bio;) Oder du siehst dich ein bisschen auf neuen und anderen Seiten um, ob bei denen in der Bio oder auf ihrer Seite irgendwo steht, dass sie eine suchen (meistens werden auf neuen, noch kleineren Seiten welche gesucht!!!)


...zur Antwort

Habe ne Seite, die ich aber inzwischen nicht mehr betreibe... Wenn dir der Name gefällt kannst du sie gerne haben;)

Geht das hier denn dass man jemanden anschreibt? Bin noch neu und kenne mich nicht wirklich aus xD

...zur Antwort

Ehmm...die meisten sind Ghosties :/ Ihnen ist langweilig, sie sehen sich ein paar neue Seiten an und followen denen, die sie interessieren und schwupps folgt man schon wieder 100 neuen Leuten:) -Kann mich da leider nicht ausschließen... :D Man wird dann automatisch zum Ghost-Follower weil man halt nicht regelmäßig jedes Bild von denen liken kann, denen man folgt weil es so viele sind... Ist zumindest bei mir so.

Aber jetzt nochmal zurück zur Frage ob das normal ist: Hey ich hab 1k+ Follower und krieg nur 50 likes mach dir also nichts draus:) Außerdem sollte man Instagram nicht nur wegen der Likes machen, sonst ist der Fun-Faktor futsch... :( ;)

...zur Antwort

Das Problem hatte ich auch schonmal ... Meiner Erfahrung nach blockieren die meisten dich sehr wohl bzw melden dich oderso. Dann kannst du für eine bestimmte Zeitspanne keine Kommentare mehr schreiben:/ Meistens tun sie das aus Versehen, oder wenn du zu viele Kommentare schreibst das kann nämlich echt nerven und wenn das 100 Leute tun...Aber naja, hab diese "Theorie" selbst nie bestätigt bekommen... Wäre nur eine logische Schlussfolgerung;)

...zur Antwort

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass das echt totaler Bullshit ist:/

Zuerst mal würde ich mir wirklich andere Hobbys suchen, die du regelmäßig besuchst wie z.B Turnen, Fechten, Schwimmen, Malkurse Keine Ahnung IRGENDWAS! xD es gibt sooooo viele Sachen die du machen kannst, also such dir welche die dir Spaß machen!!!

Und dann würde ich mal nen kleinen Handy- Entzug anfangen. Klar, ganz ohne Handy geht nicht. Bei keinem, denke ich ,der an den alltäglichen Umgang damit gewöhnt ist. Aber bloß von 1-2 Hobbys geht die Sucht nicht weg. Denn du fährst bzw wirst zu dem Ort gebracht (zB Verein), wo du turnst/malst/kletterst/etc...  und da brauchst du natürlich das Handy, falls du deine Eltern anrufen musst, wann sie dich abholen und bis dahin surfst du ein bisschen im Internet, gehst auf Tumblr, Instagram sonst was und schwupps fällt dir auf, wie sehr dir das ganze abgegangen ist und das Hobby ist in Sachen Handy-Sucht umsonst gewesen.

Ich würde vorschlagen, du schaltest dein Handy mal für nen ganzen Tag aus und rührst es nicht an. (Falls du irgendwen anrufen musst: Es gibt Festnetz ;) ) Dann am Abend kannst du's wieder betätigen, auf Whatsapp gehen/ im Net surfen etc... Aber ich würde die Apps, nach denen du am meisten süchtig bist, weglassen.

Dann kannst du am nächsten Tag dein Handy wieder mit in die Schule oder sonstwohin mitnehmen und auch die Apps benutzen, die dich am meisten süchtig machen, benutzen. Aber ich würde sagen: Steck dir ein eigenes Limit und benutze diese Apps zum Beispiel nur 2x am Tag, und das für nur ne halbe Stunde. Am Tag darauf machst du wieder einen Ohne-Handy-Tag. Diesmal einen Tag länger als vorher und das geht immer soweiter... Das kannst du dann solange machen, bis du 2 Wochen + / -   ohne Handy auskommst- Je nachdem wann du denkst, du hast deine Sucht überwunden. Aber auch dann nicht jede Stunde auf Instagram oder sonst wo nachschaun, was dort grad so abgeht, sonder hin und wieder im Laufe des Tages nachschaun. Auf jeden Fall nicht zu oft und bei jeder bietenden Gelegenheit, denn sonst fängt das ganze von vorne an...

Hoffe konnte dir helfen,

Lg Ruby

P.S Falls das alles nichts helfen sollte, würde ich mal mit deinen Eltern drüber reden oder ernsthaft über ne Entzugsklinik nachdenken. Hoffe/Denke aber, dass du das in den Griff kriegst:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.